[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Baumfällung für zehn Tannen inkl. Fräsen der Stubben und Abtransport des Tannengrüns. Stämme bleiben hier für den Ofen.
 
Passend zum neuen Tablet:

Xiaomi Pad 6 Max Stylus Pen
Flipcover
Displayschutzfolie aus Glas
 
Steel Darts und das passende Board, im Urlaub wieder auf den Geschmack gekommen 😁
 
Badewannen Armatur. Meine hat gerade den Adler gemacht. :fresse: Kalk im Wasser ist für die Mischer tödlich.
 
4* 16A Sicherungsautomat
8* 20A Sicherungsautomat

Nachdem heute im Ferienhaus in Belgien der alte zähler gegen ein Digitalen smarten ausgetauscht wurde funktionieren die Sicherungen nicht mehr (lassen sich nicht mehr einschalten).
 
Eine Tommy Hilfiger Kappe, so langsam werden die Haare weniger und der verbleibende Rest leider grau...
 
Kein Friseur mehr und nach dem aufstehen ist die Frisur auch ok.
Hat auch Vorteile ;)
(nein ich habe mein Fell noch und es ist grau durchwachsen...)
EDIT: @Topic: Rückschlagklappe für die Abzugshaube.
 
Sunlu S2 Filament Trockner über eBay.
Heruntergehandelt auf 51,99€ -10% eBay Gutschein, also ca.46€ inkl. Versand aus Deutschland
 
nachdem ich letztens den A Führerschein bekam, war ich am Samstag beim Händler und habe mir eine Kawa Z900 gekauft :)

23MY_Z900_SL1_STU__1__001.png
 
Werd wieder Band-aktiv und brauchte was passendes: Engl Fireball E635 und 412XL Box mit Vintage 30 😍

IMG_5324.jpeg
 
Manchmal hat man spontan Bock auf etwas und dann muss es her. Dem Thema Smartwatch noch eine Chance geben.

Apple Watch 8 WiFi & Cellular

Eben noch zwei Stunden im Auto gesessen um abzuholen. Sehr netter Verkäufer, noch nett über Gott und die Welt gequatscht. Die Bänder hat er mir mit dazu gegeben. Wenn es mir was taugt, kommt die Ultra 2 und das Ding hier bekommt die bessere Seite.

IMG_9306.jpeg
 
Die Ultra macht nix anders außer dass der Akku bequemerweise im Alltag 2-3 Tage hält. Die Optik ist die einzige, andere funktionelle Unterscheidung inkl. dem belegbaren Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die key Features nicht nutzt wird die Ultra dir keinen Mehrwert bieten.

Das dritte Band von links sieht ja wild aus :fresse:
 
Usas ohne Ultra geht gar nicht :fresse: Also wenn AW, dann kann ich mir da auch nur die vorstellen
 
Das ist mein Cube. Fische :)
 
Hockerkocher mit großer Flasche ist mir oft zu unhandlich, der kleine Iwatani mit Kartusche für manches zu schwach und dazu läuft er auch nur mit warmen vollen Kartuschen auf voller Leistung, daher folgendes mal testen:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh