[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Big Rösti

Ich liebe diesen Burger. Könnte den das ganze Jahr essen.

Da gibts noch son Schwarzwälder Burger, kennt den einer?

free

Hatte ich letztes Wochenende, einfach genial. Den Schwarzwälder hatte n Kumpel, der meinte er wäre etwas trocken geraten, war sonst aber auch überzeugt davon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brink für PS3
BT Headset für PS3
Harry Potter Teil 7.2

Alles vom Cyber Monday bei Amazon.
 
Hüttengaudi bei McDonalds:
- Big Rösti
- Schwarzwälder Beef
- Alpenchicken
- kleine Cola
für zusammen ~14€
am besten war allerdings der Alpenchicken...
 
Verstehe nicht wie man diese "Burger" gut finden kann, solche Leute waren wahrscheinlich in noch keiner richtigen Burgerbraterei. Der Witz an der Sache ist das die dort nicht teurer sind und so ausehen wie auf den Bilderns von McDoof und Co was ja bei selbigen so gut wie nie der Fall ist. :asthanos:
 
Ein Teil der Weihnachtsgeschenke und für mich Sucker Punch Extended Cut BR.
Dazu ne Buddl voll Rum - ho ho ho.
 
Timberland Euro Sprint......für den hoffentlich bald kommenden krassen Winter :)


 
eben den led acer 27" gekriegt (205 €) :d
das machat sich gut auf meinem Desktop :)

img000839bfll.jpg



img000814yfcj.jpg
 
Denon In Ears von Amazon

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
nö ich finde es ok, man sitzt ein bissl weiter weg und es passt schon.
eh das ist bvb meisterfeier im Mai :).
 
Lenovo A1 16 GB von Amazon - mal testen und dann weitersehen

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
30kg hantelscheiben für 28€ inkl versand
 
Seit wann schreibt acer denn Samsung auf seine Flatscreens? :p

Edit:
Und was zum Teufel macht die Klorolle in der linken unteren Ecke ??? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Logitech G700. Löst dann meine aaaaalte MX1000 ab, die ich vor kurzem wieder für Battlefield 3 reaktiviert habe.
 
Blu-Ray`s: Pappa ante Portas und Forrest Gump Steelbook
SDHC Speicherkarten: SanDisk Extreme Pro SDHC 8GB UHS I und Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 8GB Class 10

cu



8888768gub.jpg



8888770qqz.jpg
 
Nice, meine Gläser haben auch 300 Steine gekostet aber das sind mir die guten Zeiss Teile wert^^
10g ein Traum, meine sind aus Glas^^
Brauche aber eh neue...


@T: Nen XX-Flow für Versandkosten, 2x Funksteckdosen Set, Panzer Fahrradschloss und Osram LED Leuchtmittel.
 
und die wiegt 5 Tonnen? :fresse2:

ach ja btw. ich bräuchte auch ne neue...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh