Das sind die G-Modelle. Die gehören eigentlich an die Wand.LG verkauft Fernseher ohne Fuß? o_0
"Gallery Design"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sind die G-Modelle. Die gehören eigentlich an die Wand.LG verkauft Fernseher ohne Fuß? o_0
ach so, wusste ich auch noch nicht.Das sind die G-Modelle. Die gehören eigentlich an die Wand.
"Gallery Design"
Ich auch nicht bis zum Kauf, geniale Wandhalterung ist ja dabei, hilft mir aber leider nichtsach so, wusste ich auch noch nicht.
nice. Wo gibt es das denn?
Beim Hersteller direkt unter Zubehör. Qualitativ echt in Ordnung, ist leider noch etwas kalt, um bei -5 Grad in den Grill einzubauen.nice. Wo gibt es das denn?
Die AirPods Pro 2 klinge doch ein gutes Stück besser als die 1 davor. Aber ich nutze sie mit anderen Aufsätzen aus Memory Foam. Die Apple Dinger sind eine Zumutung, komme ich gar nicht mit klar im Ohr
Meine Frau würde dich beneiden wenn sie es sehen könnte. Sie ist der absolute Junkie was Fotografie und malen angeht. Talent hat sie definitiv. Das Bild ist von ihr. Noch nicht ganz fertig.Gut, dass ich jetzt im Hinterkopf habe, dass G Modelle bei LG keinen Standfuß dabei haben.
—————————————
Wenn schon ein Gutschein im Briefkasten ist…
Für 2.949€ ein 70-200 GM2 gekauft.
Hatte schon immer im Finger gejuckt, ein 70-200 zu erwerben
Anhang anzeigen 944488
Geiles Teil, wenn es auch genutzt wird auf jeden Fall ne schicke Anschaffung. Im Bedarfsfall kriegt man die Dinger ja auch wenigstens wieder ganz gut los.Für 2.949€ ein 70-200 GM2 gekauft.
Danke. Ja Talent hat sie.Schaut mega aus!
Ja und ja Wir haben noch nicht mit den renovieren angefangen UND ich sammel jetzt schon damit ich von Renovierung > Hobbyzimmer fertig einen nahtlosen Übergang habe um direkt Loszulegen.@Woozy
Hast du nicht ein Haus gekauft - sprich hast du dafür noch Zeit?
Es funktioniert alles. Die Kopfhörer wissen ja nicht was ich da für Tips drauf stecke.
Ich habe die von Comply. Sind aber recht teuer.
bei mir sitzen sie mit den anderen Aufsätzen sehr viel fester und isolieren passiv schon besser als vorher.Danke dir! Ich dachte der Memory Foam ist durchlässiger als das Gummi, deswegen die Frage wegen dem NC.