[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AirPods Pro 2 klinge doch ein gutes Stück besser als die 1 davor. Aber ich nutze sie mit anderen Aufsätzen aus Memory Foam. Die Apple Dinger sind eine Zumutung, komme ich gar nicht mit klar im Ohr :)

Kannst du sagen welche memory foam du nutzt? Möchte das mal ausprobieren. NC geht dann aber nicht mehr, oder?
 
Es funktioniert alles. Die Kopfhörer wissen ja nicht was ich da für Tips drauf stecke.

Ich habe die von Comply. Sind aber recht teuer.
 
Gut, dass ich jetzt im Hinterkopf habe, dass G Modelle bei LG keinen Standfuß dabei haben.
—————————————
Wenn schon ein Gutschein im Briefkasten ist…
Für 2.949€ ein 70-200 GM2 gekauft.

Hatte schon immer im Finger gejuckt, ein 70-200 zu erwerben :drool:

Anhang anzeigen 944488
Meine Frau würde dich beneiden wenn sie es sehen könnte. Sie ist der absolute Junkie was Fotografie und malen angeht. Talent hat sie definitiv. Das Bild ist von ihr. Noch nicht ganz fertig.

Unbenannt.jpg
 
600/300Mbit Glasfaseranschluss bestellt - mal schauen, wie viele Jahre es dauert, bis der Anschluss geschaltet wird ...
 
Rode VideoMic NTG
Elgato Wave Mic Arm
 
Intel single board computer 80 / 10

Endlich mit Vollbestückung... 😅🥳

FB_IMG_1701520467583.jpg
 
6x Homematic IP Evo Thermostate (davon 2x Anthrazit)
3x HM IP Fensterkontakte optisch
1x Home Control Access Point
 
@Woozy
Hast du nicht ein Haus gekauft - sprich hast du dafür noch Zeit? :d :d
 
Ich und mein Holz!
Was man nicht alles auf Weihnachtsmärkten findet 🤷

IMG-20231202-WA0029.jpg
 
Bestimmt, aber da müsste ich noch Hand anlegen damit der so aussieht, und ich hab zwei linke Hände, wenns nicht um PCs geht :fresse:
 
24x Drappier Brut Nature Zero Dosage ... Weihnachten und Silvester kann kommen 😅
 
der musste mal jetzt mal in die Sammlung :hust:

1701540770280.jpeg



LG Andy :d

:wink:


BTW: Bild passt nicht, falls jemand fragt und 'Samurai Master' ist auch nicht das was auf meiner Visitenkarte steht :haha:
 
Danke dir! Ich dachte der Memory Foam ist durchlässiger als das Gummi, deswegen die Frage wegen dem NC.
bei mir sitzen sie mit den anderen Aufsätzen sehr viel fester und isolieren passiv schon besser als vorher.
Ist natürlich aber extrem subjektiv und abhängig vom Ohr. Kann man ausprobieren fürchte ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh