[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kandahar - Steelbook (4K Ultra HD)
Corsair MM700 RGB Mousepad
 
Mal schaun, steige auf den Raspyzug vorallem wegen Adguard und Paperless NGX auf

1701605546934.png
 
Glaub für das Geld hätte ich was anderes genommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch gemacht, so einen z.B., SSD rein und fertig. Selbst ne günstige SSD hält x-fach länger als der Micro SD Rotz.
 
Danke ich schau mal :)

Die N100 ist auch nicht schlecht
 
Jo genau sowas :) meinen Pi der am 3D Drucker hängt hab ich jetzt auch mal auf ne SSD umgebaut. Die MicroSD ist da jetzt seit 2020 oder so drin und mag langsam nicht mehr :d
 

1701677260833.png
 
na das ist geil @scars . Im Sommer nehmen wir den Grill, aber das ist schon ein Knüller. Vielleicht passt sowas ja in meinen Keller...

irgendwo

...
 
Läuft das Teil mit Strom, ist bestimmt auch n Knaller 😀
 
Kohle wächst zwar am Baum, ist aber auch nicht billiger:
2 Heizelemente mit 2100W und 800W, 30 Min vorheizen, macht so ca. 3 KWh für 2-6 Pizzen, also ca. 500 - 1000 Wh pro Pizza.
bei 30ct. pro KWh ist das mmn voll im Rahmen.

Kann man auf der Gerät noch ne Mikrowelle stapeln?
Meine Küche ist klein und voll, aber für sowas hätt ich Verwendung. Mein Backofen macht leider keine gute Pizza.
 
So ein Teil hätte ich auch gerne, aber platztechnisch leider nicht möglich. Daher wird die Pizza halt extern gekauft :d
 
@sayer hat Erfahrungswerte mit dem Ofen und kann vielleicht was zur Hitzeentwicklung obendrauf sagen?
Also ich würde es nicht machen aber ggf wäre es machbar. Der Ofen hat oben vorne, hinten sowie seitlich Lüftungsschlitze, da wird es ordentlich heiß und sollten auf jeden Fall frei bleiben. Im mittleren Bereich zwischen den Schlitzen wird es nur (sehr) Warm. Wenn man das andere Gerät auf entsprechende Füße (im besten Fall kein Plastik) gestellt wird damit auch etwas Abstand da ist ginge das vielleicht. Die müssen dann aber auch ziemlich am Rand sein weil das dünne Blech in der Mitte nichts hält und gleichzeitig das ganze Gerät etwas vom Rand Abstand haben wegen der seitlich aufsteigenden Abluft.

Am Ende wird das Teil (innen) 500°C+ heiß, da sollte man sich das Stabeln mMn lieber sparen.
 
Dann lieber nicht, nachher schmilzt mir noch das Innenleben.
Ich muss irgendwie Platz schaffen...
Danke für deine Einschätzung.

On Topic: Eintrittskarte [Samstag] für die Comicon in Stuttgart
 
Zuletzt bearbeitet:
Redmagic 9 Pro kam heute an.
 
Nachdem ich endlich (vor etwa 2 Monaten bestellt) vor ein paar Tagen die neuen Schamottsteine für unseren Kaminofen bekommen habe, habe ich gerade noch nen Aschesauger bestellt, um die potentielle Sauerei beim Austausch hoffentlich etwas zu vermeiden:

1x Kärcher AD 4 Premium Aschesauger
 
Berichte mal, die letzten Aschesauger haben bei uns relativ schnell die Hufe hochgerissen da Asche in die Motorlagerung gelangt ist.

War einer von Parkside (Lidl) nach einem Garantietausch hat sich das Austauschgerät auch nach 2-3x nutzen verabschiedet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte erst so einen für nen Fuffi nehmen (hab bisher noch nie einen gebraucht/vermisst bei der normalen Ofen- und Rohrreinigung), war dann aber wegen der "durchsetzten" Bewertungen bei allen skeptisch. Ich berichte dann, wie sich der Kärcher schlägt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh