Cyrrel
Enthusiast
Gestern beim Einkaufen gesehen, mitgenommen und für gut befunden. Geiler TippVorräte aufgestockt: 5x 0,9 kg Engelsk Vingummi Sur aus Dänemark
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern beim Einkaufen gesehen, mitgenommen und für gut befunden. Geiler TippVorräte aufgestockt: 5x 0,9 kg Engelsk Vingummi Sur aus Dänemark
Und zwar? Möchte kein Klotz hinstellen, soll schon klein und sparsam seinGlaub für das Geld hätte ich was anderes genommen
Hätte mir einen kleinen, refurbished mini pc hingestellt.
Hab ich heute morgen auch zugegriffen. Zipper und Jogger. Ging bei dir noch der 10 Euro Gutschein?
Wo bestellt?Vorräte aufgestockt: 5x 0,9 kg Engelsk Vingummi Sur aus Dänemark
@sayer hat Erfahrungswerte mit dem Ofen und kann vielleicht was zur Hitzeentwicklung obendrauf sagen?Kann man auf der Gerät noch ne Mikrowelle stapeln?
Also ich würde es nicht machen aber ggf wäre es machbar. Der Ofen hat oben vorne, hinten sowie seitlich Lüftungsschlitze, da wird es ordentlich heiß und sollten auf jeden Fall frei bleiben. Im mittleren Bereich zwischen den Schlitzen wird es nur (sehr) Warm. Wenn man das andere Gerät auf entsprechende Füße (im besten Fall kein Plastik) gestellt wird damit auch etwas Abstand da ist ginge das vielleicht. Die müssen dann aber auch ziemlich am Rand sein weil das dünne Blech in der Mitte nichts hält und gleichzeitig das ganze Gerät etwas vom Rand Abstand haben wegen der seitlich aufsteigenden Abluft.@sayer hat Erfahrungswerte mit dem Ofen und kann vielleicht was zur Hitzeentwicklung obendrauf sagen?