[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Knirps T.200 Duomatic Taschenschirm 28 cm
Yoshi's Crafted World - [Nintendo Switch]
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Cars Lampe könnte so langsam mal aus dem Kinderzimmer verschwinden:


Der Esstisch bekommt auch eine Hängelampe, das hab ich seit dem Einzug 2012 schon vorgehabt, man muss mich ja nicht jedes Jahr erneut dran erinnern, wenn ich sage ich mach das, mache ich das auch:


Dazu noch Kleinkram wie Abzweigbaldachin, Textilkabel graphitgrau, Funkschalter, Leuchtmittel etc...
 
Kleine Rymhart Bestellung:

1x Feine Mütze - Perlfang in Marine
1x Loop in Marine
1x Loop in Graphit
1x Loop in Stein

Mütze und Loop in Marine sind für mich. Die Weihnachtsmarkt Saison kann beginnen. :shot: Die beiden anderen Loops werden verschenkt. :)
 
Vorräte aufgestockt: 5x 0,9 kg Engelsk Vingummi Sur aus Dänemark :giggle:

571107_1_fdd9jaiao.jpg
 
Die Frage habe ich dir schon einmal beantwortet.
 
- ENDORFY Thock TKL DE Kailh Brown
- Beelink Mini PC, 12th Gen Intel Alder Lake-N100
- De'Longhi Magnifica S ECAM11.112.B

Spiel, Spannung und was zum trinken :-)
 
Da gerade Weihnachtsgeld gekommen ist, Canyon erneut die Preise gesenkt hat und ich weitere 5% Rabatt über "Corporate Benefits" bekomme: ein Canyon Grizl CF SL 7 eTap inklusive Versand für 580 Euro weniger als der Listenpreis plus Versand (also summa summarum 640 Euro weniger als Listenpreis inkl. Versand). Das Canyon Grail, was ich jetzt habe, werde ich verkaufen und somit "nur" ca. 1000 Euro drauflegen. Ich weiß, für 1000 Euro bekommt man auch so schon ein ordentliches Fahrrad, aber es gibt auch Leute, die sich einen 5er BMW statt eines 1er kaufen, obwohl der 1er prinzipiell vollkommen ausreichen würde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Portwein? :)
 
Aiyima T9 Pro, bei Aliexpress für 111 Euro gekauft, ist für meine PC Lautspecher Dali Spektor, mir gefällt der Look von dem Teil und der Sound ist auch nicht ohne
1701252680692.png
 
Hab die Black Week auch nicht so 'Schadfrei' ueberstanden :d

Folgendes kam die letzten Tage dazu:
- Wiso2024
- Ctek CS One
- 6 x Aqara E1 Thermostate
- 12x Aqara Tempsensoren
- 2x Aqara Fensterkontaktsensoren
- 16 Eneloop Akkus
- Ladegerät für die Dinger
- WD 850x 4TB SSD
 
Aaaaahhh...
wieder Sneaker. :fresse2:
1x für mich
1x für meine Frau

Dann gibt es keinen "Ärger" :ROFLMAO:
 

zum herumklimpern
 
Hab die Black Week auch nicht so 'Schadfrei' ueberstanden :d
für meine Verhältnisse hab ich das ganz gut geschafft, aber gestern direkt wieder eine RTX 4090 und nen 13900 :hust:
 
Blackfriday hat mich gekriegt und so habe ich mir per Impulskauf die Airpods 2. Gen gekauft. Fazit: Klang ist nicht besser als bei meinen 30 € Bluetooth Kopfhörern und der Sitz im Ohr ist quasi nicht vorhanden. Kann man Kopfhörer eigentlich innerhalb der ersten Tage zurück geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@o_dosed.log Bist aber auch sicher, dass du nicht auf Fakes reingefallen bist? Gerade bei Ebay gibt's das leider häufiger. Rückgabe sollte aber problemlos klappen.
 
Bau-Simulator f. PC
Red Matter 2 VR
2 Boxershorts von Saxx
Nike Jogginghose
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh