[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hab nahezu das gleiche Modell :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Gramm/€ Vergleich ist gut :fresse:
Hatte davor auch schon eine mit Titangestell, aber die war trotzdem schwerer. Weitere Gewichtsoptimierung dürfte äußerst schwierig werden...
 
2 x Xbox 360 - Konsole Slim 320 GB Gears of War 3 Edition inkl. 2 Controller + Gears of War 3 bei amazon für schlappe 219€ :hail:

1 X für meine cousine
die andere vieleicht für mich mal kucken

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Nein, alles zusammen (Gestell, Gläser, Refraktion).

da bist du aber noch günstig wegekommen meine mom hat schlappe 890€ bezahlt :stupid:
 
Also mir reichts :fresse: Leide aber auch nur unter "normaler" Kurzsichtigkeit. War im Optikergeschäft meines Vertrauens, keine Kette.

@
Linksys E1200 vorhin bei Amazon für 29,99€ :bigok:
 
STI & Colt

Hab keine Pix, da das Inserat schon nicht mehr im Netz ist. Mach am WE ein paar Fotos.
 
1x PlayStation Move Starter-Pack mit Sports Champions
1x Battlefield 3 - Limited Edition für PS3
 
2 x Xbox 360 - Konsole Slim 320 GB Gears of War 3 Edition inkl. 2 Controller + Gears of War 3 bei amazon für schlappe 219€ :hail:

1 X für meine cousine
die andere vieleicht für mich mal kucken

Netter Preis und nix gegen das Game, im Gegenteil, spiele es selber! :)
Doch wenn man mal ehrlich ist sieht die Konsole in der GoW Edt. einfach nur peinlich aus. Da ist mir meine matt schwarze 250er aber 100 mal lieber. :p
 
Netter Preis und nix gegen das Game, im Gegenteil, spiele es selber! :)
Doch wenn man mal ehrlich ist sieht die Konsole in der GoW Edt. einfach nur peinlich aus. Da ist mir meine matt schwarze 250er aber 100 mal lieber. :p

na klar mir gefällt die schwarze auch besser :wink:

es war ein schnäpchen :wink: hab ebenfalls noch eine slim 250GB glossy hier stehen gow3 hab ich schon durchgezockt das nurmal so nebenbei :wink: und was ich mit der neues box mache weiß ich nicht mal kucken :fresse:
 
Nen Paar Puma Winterschuh Gore Tex
 
ah cool, die hat everest auch ;)

@topic: Samsung PS59D6900---♥♥ (seit gestern und ps3 spielen ist ca um 1000% geiler geworden :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Batterie meines Autos schlapp macht, musste fix Ersatz her:

Banner Running Bull 580 01 (80Ah) :)
 
Aquaero 5 Pro, dazu ne schwarze Blende und paar Kleinigkeiten bei Aquatuning
 
Motorola Defy - von meinem Bruder überlassen. Löst mein Desire ab.
img_20111201_160447sjewr.jpg

Sandisk Micro SDHC Karte 32GB (neu)
img_20111201_155909rqcpr.jpg


Das Ganze hat mich 5€ gekostet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh