[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gratulation ... endlich is der stressbalken weg :d ... bzw. du bist nich zufällig in trollenhagen stationiert, das bald dicht gemacht werden soll? war ne schöne kaserne

Thx :bigok:

Jop, Balken weg, guter Mannschaftsdienstgrad auch ...:( :fresse:

Und nein, bin derzeit NB - Fünfeichen, auf ZAW. ;)

mfg
 
Was machst du denn für eine zaw bin auch gerade auf Burokaufmannlehrgang

Send from my Death Star using a microwave

IT-Systemelektroniker :)

Biste wenigstens in Leipzig? ^^

@ topic

2. Tasse Glühwein powered by Senseo Kaffeemaschiene -> Leckaaa :fresse: :bigok:

mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx :bigok:

Jop, Balken weg, guter Mannschaftsdienstgrad auch ...:( :fresse:

Und nein, bin derzeit NB - Fünfeichen, auf ZAW. ;)

mfg

ohh ja ... mannschafter zu sein is schon sehr entspannt ... das waren noch zeiten, hände im bunker und sich denken "boar, was will der typ von mir, lass mich in ruhe" :fresse:

fünfeichen war nen stück außerhalb von NB, oder, glaube da waren sogar nen paar grennis
 
Naja, ist so genau der Rand von NB-Ost Richtung Neustrelitz. ;)
Is nen FmBtl, aber paar Grenni's sind da, weil die zur 13. PzGrenDiv gehören ^^

Mannschafter Ja... UA MBL/FA is Doof... man is immer der Dumme vor den Uffzen und nach den Mannschaften, wenn wer gesucht wird... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
SteelSeries Xai hier ausm MP, nachdem bei meiner das Mausrad Battlefield 3 zum Opfer gefallen ist.. MAUS -> TISCH -> MAUS -> TISCH war keine so gute Idee..

Hätte nicht gedacht das sich hier so viele Soldaten tummeln..

Bin StUffz im 7ten Dienstjahr in der "wunderschönen Vulkaneifel", genauer gesagt in Daun :kotz:, und nein mein Dienstgrad ist nicht aus dem Katalog (die Soldaten werden es verstehen =))

Gegen ne zweite ZAW Hätte ich nichts. Habe von 04/06 - 01/08 oder so IT-Systemkaufmann in Mainz gemacht .. War die beste Zeit bei der BW überhaupt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ... der balken auf der schulter heißt ja nich umsonst "stressbalken" ... :P

na sag ich doch is außerhalb von NB ... aber sei froh das du nich "am hang" bist, nich ur das da die feldjäger sind, nein, da gehts auch ganz schön steil hoch, zum glück mußte ich da nur eimal hin :fresse:, als ich ausgeschieden bin :heul:


@ k0ma

bin ex bundi ... war aber auch "nur" FWDler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Paar Canton Chrono SL 580:

 
gestern Aebdn vorm schlafen gehen noch vollgetankt getankt, für humane 1,45
 
imag0242b43w1.jpg


+ Bahnticket Rotenburg - Hamburg für morgen
Noch soooo lange warten.. :fresse2:
 
517. Red Scorpion (Steelbook) (Blu-ray)
518. Bambi (MetalBox) (FutureShop Exclusive) (CA Import) (Blu-ray)
519. Hangover 2 (Steelbook) (Blu-ray)
 
Samsung Ace !! Man kann sich nich ewig gegen die "Smartphonehysterie" wehren :rolleyes: Ob mans wirklich braucht werde ich jetzt mal testen. Bis heut bin ich ohne SP ausgekommen
 
Gestern Abend endlich angekommen und natürlich direkt ausprobiert:



:hail:

Ergebnis: ein Fernsehr kann nie groß genug sein. Selbst 51" werden irgendwie doch sehr schnell "zu klein". Die Brillen sind aber super - der 3D Effekt ist wesentlich besser als im Kino. Tragekomfort der Brillen ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Haufen Süßkram fürs Fest und nochmal Osram LED Leuchtmittel^^
Dann noch Geschenkpapier und anderes Verpackungsgedönse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh