[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Teufel Cinedeck

Screenshot 2024-01-15 193005.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch schon eine Meinung dazu?
Ich hab eine LG DSY7 und bin nicht wirklich begeistert.
Werde wohl früher oder später was neues kaufen...

Topic: Neue Autobatterie
Bisher noch nicht, das dauert noch, da in dem Zuge auch Lowboard und Sideboard neu kamen. Also halbes Wohnzimmer neu und da muss ich erstmal alles fertig machen 😅

Ist aber wohl, nach der großen Q995, Referenz bei Soundbars. Und soll sehr gut funktionieren.
 
Der späte Abend verleitet doch noch zum Kauf.
1x Balkonkraftwerk 850Wp (nachdem ich feststellen musste, dass hier im neuen Haus schon 80W Grundverbrauch anliegen). 🌞
 
Keychron K4 Wireless Mechanical Keyboard
 
When I was walking in Memphis... *sing*

Für mich gabs mal wieder ein paar frische Switches: BSUN Hutt, Gateron Mini-i und Gateron Melodic Clickies.
Endlich mal was komplett Neues. Gateron hat einen neuen Clickmechanismus entwickelt.
 
49 Euro für einen neuen Xbox Series Controller, der Alte hat es aus Gründen nicht überlebt :fresse:
 
Ja, das ist die Idee, aber du wirst dann schon sehen, warum das scheiße ist :fresse:
Oder ich hab mich komplett dumm angestellt, aber berichte gerne, wie du es gemacht hast :bigok:
Also beide PCBs raus und gut ist das ganze :fresse: War innerhalb von 2 Minuten erledigt mit der Kalibrierung und tut wie es soll :d
 
Dank Deutschland Jobticket schon die ersten längeren privaten Fahrten gemacht, keine Ahnung wie ich früher ohne ANC Kopfhörer es in den lauten Zügen (also nicht der Zug sondern Rentner die lautstark Videotelfonie in einer Gruppe machen usw.) ausgehalten hab:

soundcore by Anker Q30​

61+WYAjltpL._AC_SL1500_.jpg


Und für die "Kids":
81u0-wFCAdL._AC_SL1500_.jpg
 
1x Unifi Protect Wifi Chime
1705497444799.png


1x Bitspower DDR5 Wakü-Block
1705497577116.png
 
Ikea SOMRIG Shortcut-Button
 
Noch zwei Chinos von Hiltl auf BestSecret. Jeweils 35 bzw. 38€ statt je 180€ ist ganz OK.
1705581029694.png
1705581037191-png.960858


Und für die Freundin was aus Gold und Edelstein für die Ohren.
IMG_4993.jpg
 

Anhänge

  • 1705581037191.png
    1705581037191.png
    61,4 KB · Aufrufe: 508
Bosch Professional Akku Winkelschleifer GWS 18V-10 in L-Box 136
Bosch Professional Akku 5.0Ah
Zusammen für 169€

Jetzt bin ich erstmal mit Bosch Blau Akku Geräten voll versorgt :giggle:
 
Jetzt bin ich erstmal mit Bosch Blau Akku Geräten voll versorgt :giggle:
Das hab ich auch schon öfter gedacht... Aber mittlerweile stehen wieder kKantenfräse und Drehschlagschrauber auf der Wunschliste :fresse:
 
Ich warte noch bis Frühjahr, derzeit kommt sowieso fast nix runter und ich nicht zur Montage.
 
Zwei hangemachte große Teetassen als Geschenk für meine Frau.
 
Guck ich auch schon länger an... Kann mich nie entscheiden welches ich will, gibt gefühlt immer irgendwie was auszusetzen. Bei uns wird das sogar mit 250€ gefördert.
Bei uns gibt es keine Förderung.
Ich hab mir das hauptsächlich wegen der komplett schwarzen Module und bifazial gekauft (ein Modul wird als Gartenzaun in Ost-Ausrichtung getestet).
Ich warte noch bis Frühjahr, derzeit kommt sowieso fast nix runter und ich nicht zur Montage.
Da komme ich auch erstmal nicht zu aber was da ist, ist da. 8-)
 
SAMSONITE LITE-BOX ALU Trolley 76cm. Limited Private Jet Edition über KA.
Bißchen mehr Platz, als in den aktuellen 69er Samsonite C-Lite Spinner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh