Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich schätzen, dass das das Teuerste war?- Parkplatz in London
Ich denke mal eher die City Maut in London wird ordentlich reinhauen. Mich zieht ehrlich gesagt nichts nach London, war mehrfach dort und ich fand es jedesmal scheiße. Dann lieber Edinburgh oder Dublin, die Leute da sind lockerer.Bei weitem nicht.
Man kann bei Privatleuten oft einen Parkplatz mieten.
40€ für 3 Tage
5000L Flachtank-Zisterne mit Gartenpumpe etc.... Eh sich die 3.000€ Anschaffungskosten rechnen vergehen ein paar Jahrzehnte fürchte ich.
1,85€ / 1000L Kosten für Leitungswasser.wieso dann gemacht?
hier im Neubaugebiet haben es auch einige gemacht, aber die wenigsten. Wir bewässern unseren Garten bisher über die Leitung, das macht soo viel nicht aus. Mind. 20 Jahre wären das bei unserem Verbrauch bis 3000€ erreicht sind. Klar den Rasen kannst du nicht dauerhaft bewässern, das geht aber auch mit keiner Zisterne wenn es nicht regnet
Nachdem unser seit ca. 30 Jahren bestehender Brunnen immer stärker versandet ist (seit dem massiven Regen seit Herbst letztes Jahr geht er aber auch wieder. 🤷♂️ ), hatte ich letzten Herbst nochmal einen bohren lassen. War bei uns weniger als 9m, daher mit <1000 € sogar recht günstig. Der Trend geht zum Zweitbrunnen. 😅Brunnen bohren bin ich noch am überlegen
Zwischenstand: Habe den Aschesauger zwar erst so 5-6-mal benutzt und 1x geleert, bisher ist alles stressfrei und wie erwartet.Berichte mal, die letzten Aschesauger haben bei uns relativ schnell die Hufe hochgerissen da Asche in die Motorlagerung gelangt ist.
Hast du auch schon eine Meinung dazu?Anschaffung: Samsung Q935 Soundbar
PS: mit der 5000 L Zisterne kommst du über die 6-8 Wochen Trockenzeit in Deutschland hin.