[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Palworld - Letzte Nacht bis um 2 gezockt 😁
gestern im steam shop gesehen

auf den ersten blick sieht das nach ner klassischen indi early access 0815 gurke aus.

lieg ich falsch?^^
 
gestern im steam shop gesehen

auf den ersten blick sieht das nach ner klassischen indi early access 0815 gurke aus.

lieg ich falsch?^^

reicht doch den meisten Leuten inzwischen aus
 
mit der ak47 auf "pokemons" schießen welches dann für einen arbeitet. genial.
 
Trenntrafo Endlich angekommen.

So sieht das normalerweise aus, wenn hier gearbeitet wird. 🤣👍

Das ist ein Radio von ca. 1940....

PS: Das falsche Amperemeter wird natürlich noch getauscht.

20240120_153544.jpg
 
Mein Kumpel hatte/hat sogar das nötige Equipment dazu. Keine Ahnung ob er es noch hat.

Sehr schön. Ich glaube nicht dass hier die Röhren das Problem ist, sondern die über 70 Jahre alten Kondensatoren.
 
Far Cry 1 auf Steam, bin wieder nostalgisch heute:fresse:
 
Geil, da bin auch nostalgisch. Als ich meine erste DirectX 9 Grafikkarte gekauft hatte kam gerade FC1 auf den Markt. Dieser Moment ganz am Anfang, wenn man aus dem Bunker rauskommt und zum ersten mal diese Inselatmosphäre und das Meer in nie da gewesener Grafik sah, das hat sich in mein Gehirn eingebrannt :love:

Ist auch spielerisch ganz ok gealtert und immer noch spaßig. So bockschwer teilweise, gerade mit den ewig entfernten Speicherpunkten. Dieses Level wo man mit nur einem Magazin aus dem Hubschrauber geworfen wird ist kaum zu schaffen. Sowas gibt es heute in der Autosave, Autoheal, Aimassist Zeit gar nicht mehr.
 
Geil, da bin auch nostalgisch. Als ich meine erste DirectX 9 Grafikkarte gekauft hatte kam gerade FC1 auf den Markt. Dieser Moment ganz am Anfang, wenn man aus dem Bunker rauskommt und zum ersten mal diese Inselatmosphäre und das Meer in nie da gewesener Grafik sah, das hat sich in mein Gehirn eingebrannt :love:

Ist auch spielerisch ganz ok gealtert und immer noch spaßig. So bockschwer teilweise, gerade mit den ewig entfernten Speicherpunkten. Dieses Level wo man mit nur einem Magazin aus dem Hubschrauber geworfen wird ist kaum zu schaffen. Sowas gibt es heute in der Autosave, Autoheal, Aimassist Zeit gar nicht mehr.

Absolut schön geschrieben, genau so ist es!
 
Geil, da bin auch nostalgisch. Als ich meine erste DirectX 9 Grafikkarte gekauft hatte kam gerade FC1 auf den Markt. Dieser Moment ganz am Anfang, wenn man aus dem Bunker rauskommt und zum ersten mal diese Inselatmosphäre und das Meer in nie da gewesener Grafik sah, das hat sich in mein Gehirn eingebrannt :love:

Ist auch spielerisch ganz ok gealtert und immer noch spaßig. So bockschwer teilweise, gerade mit den ewig entfernten Speicherpunkten. Dieses Level wo man mit nur einem Magazin aus dem Hubschrauber geworfen wird ist kaum zu schaffen. Sowas gibt es heute in der Autosave, Autoheal, Aimassist Zeit gar nicht mehr.

Die Mission wird leichter, wenn man irgendwann merkt, dass die Trigene nicht ins Wasser gehen. Aber diese Mission ist mir auch in Erinnerung geblieben 👍.
 
FC1 war wirklich grandios! :love:
 
Dito, nur dass es bei mir bis 4 ging😅
Bin noch etwas zwiegespalten. Wie findest du es?
Hat mir richtig gut gefallen. Die Welt entdecken macht ähnlich viel Spaß wie damals in Valheim. Ich habe um 8 angefangen und um 1 zum ersten Mal auf Uhr geschaut. Das schaffen nicht mehr viele Spiele. Im laufe des Abends sind dann nach und nach noch ein paar Freunde dazugekommen.
Es könnte aber gerne etwas gefährlicher in der Welt sein. Bin aber erst 12 oder 13, keine Zeit gehabt heute. Vlt. Geht noch was.
 
S24 Ultra als Nachfolger für das Fold 4 für mich
Beyerdynamic DT 990 Pro mein alter ist nach knapp 6 Jahren durch.
USB C Ladegeräte für die Familie
 
Nochmal ein Supermicro CSE815 - X10SLH-LN6TF / N6-ST031 - Barebone 6x 10Gbps RJ45 1U 4x LFF für meine Monster Firewall, da ich das erste Board geschrottet habe.
 
- Naniwa Professional Stone, P308, Körnung 800 (unfassbar, was es für einen Unterschied macht gegenüber einem 20€ Amazon-Stein. Als nächstes kommt entweder der 3000er oder ein Imanishi 4000 bzw. 6000er)
- Sigma 85mm F1,4 DG DN | Art - E-Mount
- Hunde"kram" (Bett, Box, etwas Spielzeug, Näpfe, ...) Labrador Welpe zieht in ca. 1 Monat ein
 
Medizin für 25€ gegen die Schluckbeschwerden

Der Arzt hat mich am Donnerstag nach den Symptomen gefragt, aber sie sind erst Freitag aufgetreten :)
 
Du gehst Donnerstags zum Arzt und schilderst ihm die Symptome die Freitags dann auftreten werden?!

Also ich kenn das bisher nur in umgekehrter Reihenfolge...
 
Ich war beim Arzt, hab meine Symptome geschildert und er hat nach weiteren Symptomen gefragt.
Diese kamen dann am Freitag dazu.
 
Adele - 30 2LP
Final Light - Final Light LP
Wolves in the Throne Room - Live at the Roadburn 2008 CD


1705857971869.png
1705858045070.png
1705858000113.png
 
Schulung als VEFK beim TÜV in Köln in zwei Wochen
Dazu das passende Hotel

Jetzt hoffe ich nur noch das ich mit dem Privat PKW fahren darf damit ich endlich mal eine längere Strecke mit dem Tesla zurücklege (y)
 
Dinge die man ja normalerweise nicht will :d Buch doch ein schöne Fahrt mit der Bahn? What could possibly go wrong.
Glaub mir, mit unseren Firmenwagen für die Monteure willst du nirgends freiwillig hin...
 
Ich fahr auch lieber mit dem Privat PKW, wenn ich mal an einen anderen Standort muss und trag die Kosten sogar komplett selbst. Ist mir aber 1000x lieber, als das was ich da an Schrotthaufen von der Firma kriegen würde.

Ich fahr einfach seit 15 Jahren nur noch Automatik und hätte gern irgendeine form von Musik beim fahren.
Die Leigurke ist ein 5 gang Handschalter. Ich fahr schon doppelt so lange Automatik, wie Handschalter. Ich kanns nach 15 Jahren Automatik einfach nicht mehr gut und da es auch gar nicht mehr können will. Streng ich mich natürlich halt auch nicht groß an, da wieder rein zu kommen. Ist dann immer wie Fahranfänger in der 3. Stunde, mit jaulenden Motor vom Parkplatz hoppeln :coolblue:
Der Radio is seit 8 Jahren kaputt, kannst also die Fahrgeräusche genießen.
Da niemand mit dem Teil fahren will, kriegt es halt auch keine KM drauf und wird nur immer älter :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh