Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, das ist der Edlerstab, der mächtigste Zauberstab der Welt! Über sowas macht man keine Witze!
Oh, der legendäre Elderstab
Darf man fragen wo du ihn gekauft hast und wie teuer er war? Ich kenne nämlich einen Harry Potter Fan, für den ich ein Weihnachtsgeschenk brauche.
Boss Jeans + Boss Hemd für unschlagbare 90ct selbstbeteiligung
hab die komplette box gekauft kostet mittlerweile 300€ aber der Stab einzeln glaub ich zwischen 20 und 40€ gibt es genug Shops für oder ebay
Wie geht den sowas?
Und woher den guillet ?
Hehe, für dich wäre bestimmt der Harry Potter Laden in London was gewesen, in dem ich letzte Woche war
+ Bahnticket Rotenburg - Hamburg für morgen
Noch soooo lange warten..
kein Staubsauger daheim ?
Naja keinen ganz eigenständigen Laden (so wie Disney da einen hat Aber im Harrods gibts nen recht großen Bereich mit einem Haufen solchen Kram
Fotos
OMFG! Das ist ja schonmal was, aber irgendwann komm ich mal zur Wizarding World of Harry Potter
http://www.abload.de/img/bosswgd82.jpg
Keine Ahnung was ich mit der Kugel machen soll Aber der kostenlose Gilette Fusion Rasierer scheint ganz brauchbar zu sein
Naja nächstes Jahr öffnen ja auch noch die HP Studios in London für Besucher. Da hättest du es nicht so weit
War ne gute Woche für Amazon.
* Denon AVR-1312
* 2x Canton CD 100 II
* 1x Canton Sub 10
* Logitech Harmony One
Prä-Weihnachts-Selbstgeschenk sozusagen. Nix audiophiles - aber im Vergleich zu den TV Lautsprechern durchaus eine andere Welt. Der Subwoofer ist für den Raum auch etwas überdimensioniert aber hey.
Nächstes mal nimmst nur ne Harmony 700 und dafür den AVR 1912