[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Hey, das ist der Elderstab, der mächtigste Zauberstab der Welt! Über den macht man keine Witze!




























:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, der legendäre Elderstab ;)
Darf man fragen wo du ihn gekauft hast und wie teuer er war? Ich kenne nämlich einen Harry Potter Fan, für den ich ein Weihnachtsgeschenk brauche.

Heute ist meine Amazonsendung mit einer Robbie Williams CD angekommen.
In and Out of Consciousness: Greatest Hits 1990-2010 [Box-Set]
 
Oh, der legendäre Elderstab ;)
Darf man fragen wo du ihn gekauft hast und wie teuer er war? Ich kenne nämlich einen Harry Potter Fan, für den ich ein Weihnachtsgeschenk brauche.

hab die komplette box gekauft kostet mittlerweile 300€ aber der Stab einzeln glaub ich zwischen 20 und 40€ gibt es genug Shops für oder ebay
 
legviozk.png

jsiukcwx.png


Alles neu und zusammen nicht ganz 330 Euro teuer...:hail:
 
Wie geht den sowas?
Und woher den guillet ?

Klamotten: Geburtstagsgutscheine + P&C Rabatt Aktion ^^
Gilette: im Real. Da gibts gerade 20% auf Gilette Zeug und 8eur Rabatt auf Fusion Zeug (Coupons liegen im Laden aus).
Der Verkäufer war aber mit dem ganzen so dermaßen überfordert, dass er einfach 11,95eur eintrug und gut war :d
 
War ne gute Woche für Amazon.

* Denon AVR-1312
* 2x Canton CD 100 II
* 1x Canton Sub 10
* Logitech Harmony One

Prä-Weihnachts-Selbstgeschenk sozusagen. Nix audiophiles - aber im Vergleich zu den TV Lautsprechern durchaus eine andere Welt. Der Subwoofer ist für den Raum auch etwas überdimensioniert aber hey. :fresse:

 
Das da unter den Boxen ist kein Staub, leider. Das sind irgendwelche Klebereste vom ehemals verlegten Teppichboden die so tief "eingezogen" sind, dass sie sogar nach dem Abschleifen noch zu sehen sind. Bisher stand da praktischerweise was drüber ... :fresse:

*e* Wobei, zugegeben, etwas Staub ist da trotzdem im Spiel. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
img_8698kleingjcsj.jpg


2mal yum-yum:)
 
bosswgd82.jpg


Keine Ahnung was ich mit der Kugel machen soll :fresse: Aber der kostenlose Gilette Fusion Rasierer scheint ganz brauchbar zu sein :)
 
Der Shop war doch mal in irgend nem Special, ich glaub Galileo? Könnte dich vielleicht interessieren, habe die gezeigt wie der gebaut wurde mit den ganzen Erfindungen und Kulissen..
 
http://www.abload.de/img/bosswgd82.jpg

Keine Ahnung was ich mit der Kugel machen soll :fresse: Aber der kostenlose Gilette Fusion Rasierer scheint ganz brauchbar zu sein :)

Kostenloser Gilette Fusion Rasierer?
Ich wittere ein Schnäppchen! :fresse:
Infos bitte :d
 
War ne gute Woche für Amazon.

* Denon AVR-1312
* 2x Canton CD 100 II
* 1x Canton Sub 10
* Logitech Harmony One

Prä-Weihnachts-Selbstgeschenk sozusagen. Nix audiophiles - aber im Vergleich zu den TV Lautsprechern durchaus eine andere Welt. Der Subwoofer ist für den Raum auch etwas überdimensioniert aber hey. :fresse:

Nächstes mal nimmst nur ne Harmony 700 und dafür den AVR 1912 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh