[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Bissle zum RUMprobieren
1000000345.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mercedes me Charge M

Ist für ein Jahr kostenlos dabei. Mal schauen wie oft wir es tatsächlich nutzen.

Fällkniven NL4 Frej (neue VG7 Version)

1x Glanzwäsche für's Auto, nachdem meinte Tochter heute morgen beim Einstieg schon gesagt hat, dass ihre Scheibe zu dreckig sei :fresse:

Noch einen Horl 2 Rollschleifer, diesmal aber für meine Mutter.

@ über mir: das geht Sonntags in Berlin ? Saupreiß :fresse2:

Ja Waschanlagen sind hier immer geöffnet 😅

@scars ... das Pflegespray hatte ich empfohlen. 12x Rum? Und was trinkst Du dann übernächstes weekend?
Hab seit etwa Staffel 2 kein Futurama mehr gesehen. Im Hintergrund läuft gerade auf Comedy Central Staffel 6 "Angriff der Killer App". Frage mich gerade, was die Gemeinsamkeiten zwischen Dir und Bender sein könnten? 😉

Ich denk, es ist die Einstellung... ;)

@Topic
QNAP TS-873A - weil scheiß auf Synology und deren Festplatten...

14" Portable Monitor 1920x1200, 400cd, 100% sRGB

Naja wenn's stimmt. Egal Hauptsache das Teil funktioniert. Wird nur als kurzzeitiger Monitor für Headless Geräte verwendet.

Durch Aktion bei Amazon 85€

2nd Gen AirPod Pro da die 1. gen seit kurzem so ein knacken haben.

Hetzner Storage Box 5TB für rund 13€/Monat

Dachte schon ich muss jetzt mal bezahlen :fresse:

Jau und die Features find ich ganz gut. Hat halt keinen Webclient, ist also nichts um mal schnell irgendwem Fotos zu zeigen, soll aber bei mir auch nur externes Backup für mein NAS werden. Da versuche ich das heute mal direkt als Backup-Ziel einzubinden und dann darf erstmal 4TB hochgeladen werden :fresse:

Helldivers 2 - Time for Freedom

10x Lindt 85% Zartbitter kräftig via Amazon, weil unser Rewe genau diese Sorte nie da hat. Kommt bei uns immer in kleiner Menge ins Frühstücksmüsli, einfach die geilste Schokolade dafür 😅

Space Is Only Noise, von Nicolas Jaar

Krass gut gemischtes Album

Hetzner Storage Box 5TB für rund 13€/Monat
Danke, auch gerade bestellt. Wirklich ein guter Preis. Morgen dann als Nas Backup einrichten.
Mit den externen Backups und vor allem eine immer im Schließfach rotieren bin ich leider nur "bedingt konsequent".

Der Preis ist gut, vorallem sind da ja alle Protokolle mit dabei, die lässt sich Strato ja immer fürstlich als upgrade bezahlen.

Rewe Beste Wahl Pizza Diavolo Vegan

Einfach mal probiert: 0/10, riecht nach Keller, schmeckt wie Schuhsohle. Würde nicht wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh