sidewinderdxii
Legende
Wetten?So viel Pech kann selbst ich nicht haben dass genau dann wieder irgendwas ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wetten?So viel Pech kann selbst ich nicht haben dass genau dann wieder irgendwas ist.
Hab noch einen der nicht startet, da müsste sich mal jemand den Kondensatoren annehmen. Geile Sache das.Ein funktionierenden GameGear 🥳
Und 2 Spiele zusätzlich, viel Zeit zu Zocken 🤣
Beschwör es nicht!Wetten?
Murphys law.So viel Pech kann selbst ich nicht haben dass genau dann wieder irgendwas ist.
Auch wenn ich keine Klamotten von Influenzern und sonstwem trage, ist doch am Ende jede Klamotte ein Werbeobjekt. Auf S-Oliver steht es riesen groß drauf, genauso bei all den anderen bekannten Klamottenmarken. Ist nur ne andere Marke draufgedruckt... Am Ende zählt der Preis und die Qualität.60 Euro für einen Werbehoodie... wow 😱
Ist aber auch so, dass man sich bei den richtig teuren Klamotten davon "freikauft". Hab einige, bei denen man gar nix sieht, oder nur auf den dritten Blick oder als "Kenner" die Marke erkennt. Hab z.B. nen Armani Hoodie, da erkennt man die Marke nur an den Metallstücken, die der Abschluß der Bändel an der Kapuze sind. 😅... ist doch am Ende jede Klamotte ein Werbeobjekt.
Am meisten triggern mich die älterren Herren in diesen Dieter-Bohlen-Pullis, -Jacken oder -Polos.Kaufe auch schon seit Jahren nur noch Kleidung ohne Markenaufdruck/Logo. Maximal ein kleines, dezentes Logo auf der Brust ist noch OK.