[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic Liquid Freezer III 360 White
Osram Nightbraker 200 H7
 
2x Noctua NF-A4x20

photo_2024-02-26_22-55-26.jpg

:d
 
Xiaomi 14
Xiaomi Pad 6
Xiaomi 50W Wireless Charger
 
Noctua Hoodie braun - Größe M
Noctua NA-FC1, PWM Lüftersteuerung
Bykski D5 Pump Top Kit V2 - Frosted PMMA, silver
Bykski Pumpen Halterung
Iceman Direct Die Guard 13/14th Gen.
Apple TV 4k 3rd Gen. Wifi + Ethernet 128GB
 
Was es alles gibt. Eine Propellermütze würde viel besser zu Noctua passen.
 
60 Euro für einen Werbehoodie... wow 😱


2 neue Regenschirme -> also ab heute regnet es nicht mehr
 
Ist inzwischen schon der zweite. Qualität ist gut und ist gemütlich. Aber ja 60€ sind viel.
 
60 Euro für einen Werbehoodie... wow 😱
Auch wenn ich keine Klamotten von Influenzern und sonstwem trage, ist doch am Ende jede Klamotte ein Werbeobjekt. Auf S-Oliver steht es riesen groß drauf, genauso bei all den anderen bekannten Klamottenmarken. Ist nur ne andere Marke draufgedruckt... Am Ende zählt der Preis und die Qualität.

Habe mir neuen Pax Schrank gegönnt. Meine Sucht nach mehr Schrankfläche musste befriedigt werden :fresse2: Habe bestimmt schon mehr PAX aufgebaut als so mancher Möbelpacker :bigok:
 
... ist doch am Ende jede Klamotte ein Werbeobjekt.
Ist aber auch so, dass man sich bei den richtig teuren Klamotten davon "freikauft". Hab einige, bei denen man gar nix sieht, oder nur auf den dritten Blick oder als "Kenner" die Marke erkennt. Hab z.B. nen Armani Hoodie, da erkennt man die Marke nur an den Metallstücken, die der Abschluß der Bändel an der Kapuze sind. 😅
 
Kaufe auch schon seit Jahren nur noch Kleidung ohne Markenaufdruck/Logo. Maximal ein kleines, dezentes Logo auf der Brust ist noch OK.

Zum Thema:
2x Maut für A9 Bosruck und Gleinalmtunnel
Lego Orchidee als Geburtstagsgeschenk
Aufsätze für die AirPods, nachdem einer der Silikonnupsis gerissen war und kaum noch was am Ohr angekommen ist.
 
Kaufe auch schon seit Jahren nur noch Kleidung ohne Markenaufdruck/Logo. Maximal ein kleines, dezentes Logo auf der Brust ist noch OK.
Am meisten triggern mich die älterren Herren in diesen Dieter-Bohlen-Pullis, -Jacken oder -Polos. :d
 
Nach langem hin und her einen weiteren xbox elite series 2.
Ist für mich nach wie vor das Nonplusultra was Controller angeht...
 
Na wenn du zu viel Geld hast und das für schlechte Produkte ausgeben willst :shot:
 
Sperling - Menschen wie mir verzeiht man die Welt oder hasst sie (12" Vinyl LP)
 
Nikka from the Barrel Blended Whisky
 
Neues Spiel fürs Game Gear 🥳

Screenshot_20240228_200850_Gallery.jpg
 
Playseat® Evolution 🏎️
 
Neuen Profilzylinder und gleich was ordentliches

Abus Bravus 3500
 
Eine originale PS1, hab jetzt endlich mal eine SCPH-7002 in gutem Zustand ergattern können :love:
 
Selbst in cad entworfen und auf Arbeit fräsen lassen :)
 

Anhänge

  • IMG_1296.jpeg
    IMG_1296.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 154
  • IMG_1297.jpeg
    IMG_1297.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 156
  • IMG_1298.jpeg
    IMG_1298.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 154
2 neue Matratzen von Swiss Sense... 90 Tage kann man probieren.
Lieferzeit bis zu 6 Wochen :cautious:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh