[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist manchmal nötig, wenn man sich die Diskussionen hier im Off-Topic durchliest. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wäre ein Airbus A320 besser geeignet. Damit würdest du die Diskussionen nur noch "überfliegen".
Lass es dir schmecken!
 
  • Haha
Reaktionen: Irv
Na wenn du zu viel Geld hast und das für schlechte Produkte ausgeben willst :shot:
Den ersten hab ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und der funktioniert tadellos.
Ich bin happy. Zumal mein Surface den receiver direkt eingebaut hat.
Dann brauch ich nichtmal extra ein dongle für den...
 
Den ersten hab ich vor 2 Jahren gebraucht gekauft und der funktioniert tadellos.
So lang bis die Potis sterben ;) Für das Geld den Mist noch zu verbauen ist halt der Punkt für den der Boykottiert gehört
 
Heute wurde endlich der neue Tisch geliefert
300x95 cm Eiche mit Baumkante

IMG_6342.jpeg
 
Schick, genau so einen Tisch wollte ich mir auch mal holen. Hab mir beim Preis aber erstmal auf den Arsch gesetzt. Was hast du dafür über den Tresen geschoben?
 
Dann ist der Preis sogar der selbe. Leider hatte ich damals, nach dem Umzug in die aktuelle Wohnung, das Geld nicht.
 
Audi A6 2.0TDI
Gestern angeschaut und direkt zugeschlagen. Kann ich Ende kommender Woche abholen :bigok:
 
@IcE-TeA
Schöne Tischplatte und origineller 360-Grad-Tulpenstrauss. :d
 
back to WQHD 144Hz mit einem

LG UltraGear 27GR75Q-B

sollte dann die 3080 irgendwann mal schlapp machen, reicht auch ne 4070 Super ^^
 
Wusste bis heute Morgen auch nicht, dass ein Duschkopf mit einem lauten Knall explodieren kann - kurzer Herzinfarkt unter der Dusche. Also direkt in Baumarkt:

Neuer 30 cm Regendusche-Brausekopfdingsbums
Brauseschlauch 1/2 Zoll Chrom mit Verdrehschutz
hansgrohe Pulsify Select S auch noch mitgenommen
 
Ist nichts lose.
 
nen 4K Monitor mit 60Hz.
Hat die 3080 schon gut ins Schwitzen gebracht, vor allem das leidige Thema Vram hab ich da ab und an schon "gespürt"
 
1x Haymans Old Tom
1x The Botanist
1x Malfy con Limone

Die Suche nach nem Lieblings-Gin geht weiter. Der Haymans ist ein Geschenk für ne Freundin meiner Frau, nachdem wir den in der ersten Testrunde schon ganz lecker fanden. Die anderen beiden sind ein Tipp von @fryya ... bin schon neugierig. 😋
 
Den Malfy hab ich hier, schmeckt auch ganz gut aber das Gin Feeling kommt mit dem nicht so richtig rüber muss ich sagen. Finde die aromatisierten aber generell auch nicht so mega gut.

Dann lieber nen Monkey 47 oder Hendricks.
 
Dann lieber nen Monkey 47 oder Hendricks.
Den Monkey 47 fanden wir zwar auch ok, aber den Haymans irgendwie leckerer. Den Hendricks habe ich noch ungeöffnet hier. Der kommt als Nächstes dran.

@scars ... das Pflegespray hatte ich empfohlen. 12x Rum? Und was trinkst Du dann übernächstes weekend?
Hab seit etwa Staffel 2 kein Futurama mehr gesehen. Im Hintergrund läuft gerade auf Comedy Central Staffel 6 "Angriff der Killer App". Frage mich gerade, was die Gemeinsamkeiten zwischen Dir und Bender sein könnten? 😉
 
Wir ham hier gerade Mesel Gin am Wickel, sind aber auch gerade in der Region.

Monkey 47/Hendricks sind okay, aber beide noch nichts weltbewegendes imo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh