[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kalksandstein und Mörtel um die Dachbelüftung (Fenster) zu verschließen
Weitere OSB3 Platten und Dämmung für den kaputten Dachböden

Ach und die Dämmung fürs Dach kam gestern zusammen mit 200m2 Ziegeln
PXL_20240326_152523061.jpg
 
Ne kleine Lötausstattung die sich auch ohne extra Basteltisch oder gar Werkstatt schnell mal aufbauen und wieder sauber verräumen lässt.
Erster Test war auch schon sehr vielversprechend :-) . Sollte für meine Ansprüche mehr als ausreichend sein
1000007783.jpg

Dazu hat der Bambu ne schöne Box ausgespuckt damit es in der Schublade schön aussieht.
1000007784.jpg1000007786.jpg
 
Pinecil gud 👌🏻

Fomo hat gesiegt:
Fuji X100F schwarz
 
ASRock B650E PG Riptide WiFi
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch:

Audi A6 3.0 TDI 200 KW in Daytonagrau Bj. 2015
 
Und den 2.0 haste direkt wieder abgeben können?
 
Und den 2.0 haste direkt wieder abgeben können?
Jup, hab ich beim Händler wieder hingestellt und _zum Glück_ mein ganzes Geld wieder bekommen!
Mit dem hier war ich jetzt bei der Probefahrt in einer Werkstatt und hab den checken lassen.
Man lernt ja dazu :fresse:

1. Hand und nur 80k gelaufen, wirklich super Wagen.
 
Nicht jeder, aber bei vag auf jeden Fall sehr viele :fresse:

Will dich nur sensibilisieren, das kann ein teurer Spaß werden wenn nicht rechtzeitig erkannt. Gibt seitens Audi auch eine TPI dazu, das solltest du beim nächsten Service mal prüfen lassen ob bei deinem Fahrzeug da schon etwas gemacht wurde. 80tkm ist auf jeden Fall ne Laufleistung bei der das ein Thema werden könnte.
 
Paysage d'Hiver - Winterkälte CD

1711565945332.png
 
Nicht jeder, aber bei vag auf jeden Fall sehr viele :fresse:

Will dich nur sensibilisieren, das kann ein teurer Spaß werden wenn nicht rechtzeitig erkannt. Gibt seitens Audi auch eine TPI dazu, das solltest du beim nächsten Service mal prüfen lassen ob bei deinem Fahrzeug da schon etwas gemacht wurde. 80tkm ist auf jeden Fall ne Laufleistung bei der das ein Thema werden könnte.

Hast du mehr Details zu, oder eine TPI Nummer? Mein Bruder fährt den 3L TDI 272PS BJ 2015, hat mittlerweile 220t km drauf.
Audi sieht den Wagen nicht mehr, wir machen Service und kleine Sachen selber. Alles was unsere Fähigkeiten oder unseren Werkzeugpark übersteigt, macht ein freier Einzelkämpfer zu ehrlichen preisen.
 
geil, was kostet sowas, wenn ich fragen darf?
Jaaa. Darfst du natürlich. So mit Extras wie Moower, Klimaanlage, Markise und Doppel E-Bike Fahradträger sind über 40000€ fällig gewesen.

Dazu kaam noch Vorzelt, Tisch Stühle und was weiß ich was noch alles. Ich weiß das mich die Zusteller hassen.

Bekommst du einen guten Gebrauchtwagen für😁
Locker auch Neuwagen.

Ist halt keine Investition für 2 Jahre. Aber wenn ich mir so die Preise anschaue für ***** Malle Türkei oder Ägypten dann ist der Preis nicht so schlimm. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:

ARCTIC Liquid Freezer III 360

 
Hast du mehr Details zu, oder eine TPI Nummer? Mein Bruder fährt den 3L TDI 272PS BJ 2015, hat mittlerweile 220t km drauf.
Audi sieht den Wagen nicht mehr, wir machen Service und kleine Sachen selber. Alles was unsere Fähigkeiten oder unseren Werkzeugpark übersteigt, macht ein freier Einzelkämpfer zu ehrlichen preisen.

TPI 2043172/ 17 und 19 wenn ich richtig informiert bin. Gibt etliches dazu im Netz.
 
Die Frage ist allerdings, wo schlafen die Kinder? Laut der Herstellerseite hat der ja nur die Sitzgruppe, die man zum Bett machen kann. Meine Eltern hatten immer Wohnwagen, wo man mindestens zwei Schlafmöglichkeiten hatte.
Nein. Ein 140x200 großes Bett ist im hinteren Teil. Dann kommt das Badezimmer in der Mitte und vorne richtig eine ausklabbare Sitzecke. Mein Junge ist 15 und ich bin mir sicher das wir Eltern nicht mehr so lange interessant sind. Daher ist WoMo eher für 2 Erwachsene zugeschnitten.

Sprite-Cruzer-520-SR-im-Test-bigMobileWide2x-41ebe09-1573620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh