[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Nach langem hin & her haben wir gestern Abend endgültig beschlossen, dass eine 77er-Glotze an der Stelle der vorgesehenen Wand (rechts davon ne Tür, links Durchgang in offene Küche über Eck) etwas zu viel des Guten, bzw. doch zu sehr gequetscht, wäre. Also sind wir nur von 55 auf 65 Zoll gegangen.

Ist unser erster OLED - bin gespannt, ob der Unterschied zu nem 3 Jahre alten LED-Panasonic TX-55HXW944, wirklich so groß ist? Bisher hatte mich noch abgehalten, dass ich nicht mehr einfach alles im/am Sideboard mit einem Tastendruck bei Nichtnutzung stromlos schalten kann.

LG OLED65G39LA
Die LGs verbrauchen absurd wenig im Stand By wenn man den Fernseher entsprechend einstellt. Man sollte tunlichst den Strom drauf lassen, wegen der Regenerierung dann und wann im Hintergrund, aber das scheinst du ja zu wissen :)

Wir haben nun seit 4 1/2 Jahren einen C9, und das Teil ist nach wie vor geil. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halo Infinity...

Nachdem ich 1-4 jetzt durch hab, es 5 fürn PC leider nicht gibt gehts halt mit 6 weiter...

PS: Die OLEDs von LG sind jeden Cent Wert, am PC 42C2 und im Wohnzimmer 83C2... :bigok:
@Ickewars
Lieber zu groß kaufen :d
 
... meine Frau fand das schwarze Loch (tagsüber) des 55ers aber schon eher zu groß. Konnte sie nur mit den tollen OLED-Schwarzwerten und viiiiiel besserem Bild beim Streaming überhaupt überzeugen, ....
Ansonsten Samsung The Frame (zwar kein OLED) aber wohl ähnlich hoher WAF :fresse:
 
Ich werde das ziemlich sicher auch so sehen – meine Frau fand das schwarze Loch (tagsüber) des 55ers aber schon eher zu groß. Konnte sie nur mit den tollen OLED-Schwarzwerten und viiiiiel besserem Bild beim Streaming überhaupt überzeugen, schon wieder ne neue Glotze zu kaufen. Und natürlich damit, dass 65 Zoll nur gaaaanz minimal/unmerklich größer ist, als 55 Zoll. ;)

Kannst dich glücklich schätzen, dass du nur mit Worten überzeugen konntest :fresse: Bei uns musste ein Vorwerk Thermomix mit in den Warenkorb :shake:

Wir haben nun seit 4 1/2 Jahren einen C9, und das Teil ist nach wie vor geil. (y)

Hab den C8 auch jetzt seit über 5 Jahren, alles bestens aber mein nächster OLED wird wohl von Sony werden.
 
.... Bei uns musste ein Vorwerk Thermomix mit in den Warenkorb :shake:
....
I feel you
bc9f07d3ffefe57bda1cd8653b70b18f.jpg
 
Ich hab vom Kumpel günstig nen LG OLED55B7D übernehmen können. Der hat allerdings schon den Panel-Defekt, daher so günstig. Und trotzdem find ich das nen riesen Upgrade zu meinem alten TV (selbe Größe).
OLED ist schon nice :bigok:

Ich hatte den dann einfach getauscht. Hat nen Tag gedauert, bis Madame das überhaupt aufgefallen ist, das Bild fand sie allerdings auch auf Anhieb besser.
 
1x Intellinet 711777 19 Zoll Wandgehäuse 9HE in schwarz
1x PoE-Hat für Raspberry Pi
 
Neuen Schlüsselanhänger für die Arbeit, da der alte kaputt gegangen ist. Perfekt für alle Schlüssel, die ich eh ständig benötige.
image.jpg
 
~2k damit das Auto TÜV bekommt........ was würde ich dafür geben mit dem Rad auf Arbeit fahren zu können:motz:
3 weitere Rauchmelder fürs Haus
5.11 Survival Chest Pack
 
Nachdem der Regen den Saharastaub nicht gut weg spülen konnte, jetzt dann die 10m Lanze von High Clean.
Wollte 7m aber die war ausverkauft. So reichts aber auch bei meinen Eltern für die Solarthermie.
 
Nochmal 1 Stern Brennholz für meine Eltern gekauft, scheint ja so als müssten die noch eine ganze Weile heizen.
 
Bereit für die 5000 Serie. 😂
IMG_0627.jpeg
 
No rest for the wicked - early access

...Ist halt ein Soulslike... keine Ahnung was ich davon halten soll. :-/
Bin beim ersten Boss - gefällt mir nicht.
- Kampf ist mega schnell
- Wohin der Dude haut ist mir nicht klar, kann sich mitten im Schlag rumdrehen.
- zu wenig Zeit zum Dodgen, allgemein Steuerung und Ausweichmechanik ist ziemlich meh.
- Und der Dude kann combokillen von 100% Life.
- Und dass mein Speicherpunkt geladen wird, aber mein Futter Vorrat sinkt für das was ich im Kampf gefutter habe ist auch ziemlich bescheuert.

> Refund
 
Zuletzt bearbeitet:
20x B1 Minifiguren von Ali, die Lackpreise aus Billund Zahl ich sicher nicht
 
Flex ALC 3/360-G/R (3x 360° grüner Laser)

Leider findet man nicht viel zu den Geräten, aber mal probieren was der so kann.
 
Noch einen 165/80 R13C fürs Ersatzrad. Wollte erst einen der alten von 2018 da drauf ziehen aber hab dann doch lieber einen adäquaten Ersatz dabei.
 
1x Intellinet 711777 19 Zoll Wandgehäuse 9HE in schwarz
1x PoE-Hat für Raspberry Pi

Dazu noch 2x Dell Wyze 5070 ThinClient | Intel J4105 | 8GB DDR4 und
1x NICGIGA 8 Port 2.5GBits PoE Switch

Teure Schnapsidee das Büro bisschen zu entschlacken und die ganze Hardware im Abstellraum über die Tür zu hängen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh