[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Wochenende gab es etwas Zuwachs:
für den neu gesähten Rasen gab es einen
Bosch GRA 18V2-46

DeLonghi Magnifica S ECAM11.112.B

und nach nem guten halben Jahr ein zweiter
Verburg WASCHTURM WSCS 1462 für den Trockner, da der erste einen ganz soliden Job macht und das Ein-/Ausräumen der Wäsche doch deutlich rückenschonender ist als in der sonst so gebückten Haltung.
 
MSI 3060ti bei Mindfactory im Schnäppchenshop 249 Euro, Bulk, vermutlich aus Reparatur.

TopPreis meiner Meinung nach.
 
Neuen Seitenspiegel.

Die Demontage der Türverkleidung, um an die Spiegelbefestigung zu kommen, ist ja mal richtig ätzend. Krieg schon Puls, wenn ich nur daran denke, dass alles wieder dran zu friemeln... :o :fresse2:
 
65'' LG 4K OLED evo TV C3 & LG Dolby Atmos Soundbar DSC9S im Bundle über CB für sehr gute Preis

und Dell Alienware AW2723DF aktuell bei Dell direkt für 430
:love:
 
was kostet sowas? taui?
 
What?? Max 100€ pro Nase. Das ist Dortmund nicht London.
 
was kostet sowas? taui?

1713789848642.png
 
what? das ist ja geschenkt

achso 2x in dortmund also 2 karten.

dachte 1x dortmund und 1x in paris :fresse:
 
Konnte / musste meine 4070 RMAen und hab das Geld dafür zurückbekommen - zufällig gesehen, dass die 4080 Super FE auf Lager war .. direkt mal geschnappt.
Brauche die Leistung nicht wirklich .. aber das Setup wird dann bestimmt die nächsten 5-7 Jahre so reichen für mich
 
Einmal USB Typ E Winkelstecker das Gigabyte den intelligenter Weise direkt hinter dem PCIe Slot reingemurkst hat. Leider ist meine 4080 zu für den originalen Gehäusestecker :fresse:
 
Ne Waschkarte für die Waschanlage, nach fast nem halben Jahr ist wieder ne Wäsche fällig 😅
 
Schwarze Embleme für mein Tesla Model 3.
 
Ein neues Vogelhaus und einen Spatengabel von Fiskars.
 
Wolves in the Throne Room - Demo 2005 CD (Original-Release)
Wolves in the Throne Room - Malevolent Grain CD

1713965707233.png
1713965730264.png
 
Alles da, kann losgehen.
 

Anhänge

  • IMG_0634.jpeg
    IMG_0634.jpeg
    169,1 KB · Aufrufe: 118
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh