[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem mein alter Pioneer VSX-420 den weg aller Elektronik ging nach 12 Jahren, löst ihn jetzt ein Denon AVR-S660H ab, der Morgen kommen soll.
 
Samsung 990 Pro mit Heatsink, 1000 GB, M.2 2280 als OS-Platte für die aktuelle Bastelbaustelle
Via mydealz mit 20 € Rabattgutschein bei Galaxus
 
BambuLab P1S Combo
Hotend Baugruppe aus gehärtetem Stahl
 
Ich weiß, das ist mein Problem :fresse:
Aktuell hab ich nen Anycubic i3 Mega S, aber das Ding ist halt einfach so ne Bastelbude, darauf hab ich keinen Bock. Einfach einen 3D-Drucker, der mal funktioniert wäre toll. Stand jetzt hab ich den i3 stehen, denk mir oft "Oh ja, das könntest du mal drucken", aber hab null Lust mich mit der Bastelei auseinanderzusetzen. Da wäre so nen bambu super :fresse:
 
Dann überlegt dir aber gut ob es nur ein Mini oder gleich ein A1 oder P1S werden soll.

Nichts ist nerviger wenn du drucken willst und das Druckbett zu klein ist.

Daher habe ich mir das mit den Basteln angetan und am Black Friday einen Voron 2.4R2 350 gegönnt. Ne große Druckplatte ist immer gut :fresse:

Und ja ich kenne den i3 das war mein erster Drucker, ein :poop:

Anycubic allgemein ist Mist.
Mein Mega SE ist auch nicht mehr original und total umgebaut.
 
Ich glaub die 18cm würden mir reichen. Sind nur 3cm weniger als der i3 und das Druckbett hab ich nie auch nur annähernd ausgereizt. Muss ich mir mal überlegen, 270€ sind natürlich auch wieder... 270€
 
bei mir ist das jetzt ein Upgrade vom Prusa Mini
Freue mich schon auf die größere Druckfläche
Und definitiv wird dann auch mal irgendein fancy Filament genutzt
 
Du bist echt der dickste Geizhals 🤪
 
Spotify ist wirklich der einzige Streamingdienst, bei dem ich 0 Probleme hab den zum Vollpreis zu zahlen.
Wir nutzen den dafür einfach zu häufig.
 
Nilfisk Muti II 22L Staubsauger
Endlich kein Staub mehr beim schleifen
 
Das GODOT Humble Bundle. Ich muss unbedingt mal wieder meine Fühler zu was anderem ausstrecken und mein Hirn beanspruchen mit einer neuen Sprache. :)
 
1000025983.jpg
 
Metro Exodus - Enhanced Edition
Doom Eternal - Deluxe Edition
Robocop Rogue City - Alex Murphy Edition
 
Model 3 Performance Spoiler für mein Model 3 LR.
 
Nochmal im Zuge von Glasfaser umgestellt. Die 5590 wieder verkauft und der Router ist auf die Kommode gewandert. Passt hier besser hochkant, daher auf die 4060 hinter dem ONT gewechselt :) Jetzt auch mit Triband und 2,5G WAN. Wirklich zügige Hardware.

IMG_1258.jpeg
 
Auf MyDealz einen Platz in einer Spotify Familie gefunden, 5 Jahre Premium um 20€ :d Bin gespannt, ob das wirklich so lange funktioniert.
Ich sage nein. Spotify hat bereits angefangen die Accounts aus der letzten Runde zu Premium individual zu degradieren.
 
Ein paar Upgrades fürs Espresso Setup im Büro:
- Robot Hands für Cafelat Robot
- Leveling Tamper für Cafelat Robot
- MiiCoffee Nano Scale nachdem die 10€ China Waage den Löffel abgegeben hat
- MiiCoffee WDT Tool da irgendein Arschloch das gedruckte hat mitgehen lassen

:coffee3:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh