[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Gut muss dazu schreiben, bei mir ist es die Familien Auslandsversicherung und bin noch ADAC Mitglied, hat sonst um die 25€ gekostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diverses von worldofsweets.de

KuchenMeister Relax Kuchenriegel Caramel 20x32g (2 Wahl)
Haribo Sauer Brenner sauer 600g
Griesson Milk Choc Vollmilch 125g
Red Band Super Pommes super sauer 100er*
Red Band Schnuller super sauer 100er*
Red Band Zungen super sauer 100er*

*kombiangebot für 19,99
 
Händel - Coronation anthems
 
Bildschirmfoto 2024-07-04 um 12.46.46.png

Bildschirmfoto 2024-07-04 um 12.45.55.png
 
Neuer Monitor - Dell AW3225QF
 

UGREEN Nexode Power Bank 20000mAh​


Cooles Teil.
 
Nicht wirklich meine Anschaffung, aber heute kam der neue Büro-Monitor nachdem mein LG Ultrawide nach 4 Jahren Zicken macht... ein Studio Display
 
Naechste Woche geb ich das Firmenhandy ab.. Also musste Ersatz her. Denkbar schlechtester Zeitpunkt (Juli) ein Apple-Telefon zu kaufen.
15pro, 256gb. Ab sofort wieder priv. + geschaeftlich getrennt.
 
Notfalls kurz für ein paar Monate ein gebrauchtes?
Dann hab ich wieder Theater mit e-sim Umzug etc… wollte einfach ein moeglichst lang supportetes handy haben. Das was im sept kommt schafft sicher n jahr Laenger als das was ich jetzt gekauft habe. Aber in der Not frisst der Teufel fliegen. Alles gut :d so wichtig ist mir das Ding dann doch nicht.
 
Dann hab ich wieder Theater mit e-sim Umzug etc
Ist das so? Bei meinen letzten iPhone wechseln hat das iPhone das automatisch gemacht beim Backup Einspielen. Aber stimmt natürlich, das jetztige reicht natürlich eh aus und dafür gab es das vermutlich inzwischen mit zumindest etwas Rabatt.
 
Interessant! Wie läuft das ab? (Gerne auch per PN)
Ich antworte mal hier falls es den einen oder anderen auch interessiert:

Im Bereich der Meditation wird man als Anfänger geführt und nach und nach werden die Meditationen immer länger und du machst sie dann immer selbstständiger. Headspace ist allerdings mehr als das und sehr umfangreich. Du kannst ein 14-tägiges Probeabo machen um zu schauen ob das was für dich ist.

IMG_0175.jpeg
 
Nicht wirklich meine Anschaffung, aber heute kam der neue Büro-Monitor nachdem mein LG Ultrawide nach 4 Jahren Zicken macht... ein Studio Display
das ist aber ein schönes Gerät. Es ist auch immer wieder eine Freude Apple Kram auszupacken, ich glaube die Hälfte der Entwicklungskosten wandert bei denen in Verpackungsdesign o_0

5K auf der Größe ist doch noch mal merklich klarer als 4K, und ich persönlich mag das glossy finish. Feines Ding.
 
Neuer Monitor Dell Aw 3225 QF
Neue Maus Corsair Darkstar
Neue Tastatur Roccat Vulcan 2
Neues Netzteil Seasonic Prime Tx 1300 ATX 3.0
Ein Rog Strix xxl Mauspad
Eine Tube Alphacool Apex Wärmeleitpaste
Ein Noctua NH D15 Gen2
6 mal den neuen Nf A14x25
Ein Corsair Icue 7000X Gehäuse
2 mal Corsair MP 700 Pro m2 1 TB
1 mal Corsair MP 700 Pro m2 2TB
 
hättest du die 250€ für das netzteil in die tastatur gesteckt... schade um das potential :d
 
Fractal design pop air solid black
Gigabyte M27Q
 
Es gibt keine Premium Tastatur die so gut aussieht wie die Roccat in der Hinsicht haben es so Ziemlich alle großen Hersteller verbockt für mich und wer sagt das die besser wären...
160€ ist schon big oof für so n Ding, da kommst du mit einer Custom halt um Welten besser raus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh