[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab dich ganz vergessen :)

hat es funktioniert? Wenn man nach "Regenbogen Töpfe reinigen" sucht, finden sich mehrere Ansätze. Essig, Zitronensäure... ich meine mein in der Grundschule gelernte Trick im Topf Wasser zu kochen mit Spülmaschinenpulver funktioniert auch. Bin aber nicht sicher. Angebranntes geht aber ab lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Grob überschlagen habe ich in den letzten zwölf Monaten über 10k für Karten ausgegeben. Tauge ich für den Investment-Faden? An Wert werden die nicht verlieren. :ROFLMAO:

Thema: Intuvia 100 Display bei Kleinanzeigen. Mein Rad ist bei einem leichten Wind umgekippt und genau auf die Ecke vom Display geknallt. Musste neu.
 
Etwas Räucherholz für meinen Kamado. Das sollte erst mal wieder etwas reichen.

1725262399740.png
 
Pflaume riecht so toll im Kamin, bzw. dann sogar das ganze Haus. :love: Schaue immer, irgendwie was ran zu bekommen. Leider sehr schwierig in relevanten Mengen, klappt aber immer wieder mal.
 
Habe heute lustigerweise meinen 8. Hochzeitstag. Bin sehr glücklich und habe keinen Auswärtsbedarf - da kann ich leider nicht mit Erfahrungen dienen
 
Edit: paar Jordan-Karten. Mal wieder. :rolleyes2:
Hab bisher noch keinen deutschen getroffen der Ami-Sammelkarten sammelt. Gibt's viele von euch?
Wie kommt man dazu? Prä-internet angefixt werden war ja nahezu unmöglich.

Ich hab auch gern NBA auf DSF geschaut, aber Sammelkarten waren nie irgendwo Thema. Schulhof, Verein, Streetball, ging immer nur um den Sport oder den Boulevard drumrum (Rodman hat WAAAAAS?).
Ich kenn die Karten auch nur durch Film und Fernsehen.

Sorry falls Fragen hier im Faden nix zu suchen haben.
 
Nike Air Force 1 07 8-)

IMG_0092.jpeg
 

ANBERNIC RG40XXV 64/128​

 
2x Dom Pérignon Vintage 2013
2x Hayman's Old Tom Gin
1x Goa London Dry Gin

Zwei Gin als Geschenke/Mitbringsel, die zwei Dompi dürfen mit in den Urlaub als Sundowner.
 
Yolo ... Du sollst nicht sparen. 🤑
 
Eventuell einmal monatlich ein Dompi-Einlauf?
1000003853.gif
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh