[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

bei mir kommen nur noch Akku-Geräte, aber ich nutze die ja auch entsprechend und teilweise sind da eben auch keine Stromquellen vorhanden

Außerdem will man hier ja nicht wiedergeben, wieviele Leutchen ich kenne, die mit der jeweiligen Säge das entsprechende Kabel gekappt haben, auch wenn nicht alles davon Kapp-Sägen waren :haha:

Akku-Kreissäge hab ich noch von Hitachi (nicht Hikoki), ist entsprechend alt und eben auch noch nicht tot zu kriegen (y)
Leider geht die schlecht mit Führungsschienen um, aber man gewöhnt sich dran
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Takis Fuego :drool:
- ne Rituals Duftkerze (teuer aber ich liebe den Geruch)
 
1x neues waschbecken inkl. tassensiphon, pop-up ablaufgarnitur, einhebelmischer & silikon
1x waschstraßen besuch
1x wocheneinkauf
 
Citizen CA4420-13L als Ersatz für die Apple Watch als Daily
 
Apple Watch Ultra 2 in Natur mit Ocean Armband in Kristallblau. Wahrscheinlich merke ich zu meiner vorherigen AW 4 sowieso keinen Unterschied :fresse:

IMG_0823.jpeg
 
Citizen CA4420-13L als Ersatz für die Apple Watch als Daily
Kristallglas sieht nach kurzer Zeit aus.... da kommt dir das Essen wieder hoch..
Für 43mm brauchst du auch noch entsprechend stabile, durchtrainierte Handgelenke... sonst wirkt die Uhr zu groß, Hände zu klein, bzw Handgelenke schlaff.
46mm AW sieht auf meinen Handgelenken zierlich aus, AWU2 mit 49mm passt wie angegossen. Und jetzt kommts; klassische Uhren größer als 41mm sind mir zu groß. Also die Wirkung stimmt nicht mehr. Zu sehr blingbling
 
Reuterson Carbon Cover für das iPhone 16 Pro
 
CARNER BARCELONA Helix Eau de Parfum, 100 ml
... für die bessere Hälfte, nachdem sie von ner Zugabe/Probe im Dutyfree ganz begeistert war.
 
Kristallglas sieht nach kurzer Zeit aus.... da kommt dir das Essen wieder hoch..
Für 43mm brauchst du auch noch entsprechend stabile, durchtrainierte Handgelenke... sonst wirkt die Uhr zu groß, Hände zu klein, bzw Handgelenke schlaff.
46mm AW sieht auf meinen Handgelenken zierlich aus, AWU2 mit 49mm passt wie angegossen. Und jetzt kommts; klassische Uhren größer als 41mm sind mir zu groß. Also die Wirkung stimmt nicht mehr. Zu sehr blingbling
Da hab ich ja richtig Glück, dass die mir gut passt, nicht zu klobig ist und mir gefällt :d

Glas kann auch nicht schlimmer werden als bei der alten Apple Watch
 
1 Cybex Kindersitz
+ 2 Heliumbefüllte Ballons
Und nachdem der Getränkemarkt die Lieferkette wieder im Griff hat: 2 Kisten Club Mate
 
SanDisk Ultra Plus 512GB

Seitdem ich angefangen hab meine Cartridges zu dumpen damit der kurze auch daheim Switch zocken kann ist die 256 deutlich am Ende
 
Audi S1 ( Metallausführung ) in 1:18
 

Anhänge

  • 20241005_143654.jpg
    20241005_143654.jpg
    547 KB · Aufrufe: 0
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh