[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

1x Zelara-Power Laserpointer
Soll beim nächsten Baumschnitt zum Einsatz kommen - mal schauen, ob das so funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
The Daniel Craig Collection im Apple TV Store

IMG_0825.jpeg
 
1x Zelara-Power Laserpointer
Soll beim nächsten Baumschnitt zum Einsatz kommen - mal schauen, ob das so funktioniert.
Damit du deiner Frau zeigen kannst, wo sie noch schneiden muss? :d
 
1x Zelara-Power Laserpointer
zum Zeigen nutze ich einfach einen Entfernungslaser, auch wenn der nicht ganz so handlich ist, aber der hat halt auch noch einen weiteren praktischen Nutzen
Dafür extra einen kaufen würde ich (aktuell) nicht, außer wenn ich ihn wirklich täglich oder wöchentlich dafür nehmen würde
 
1kg Pinienkerne
2g Safran
paar Räucherstäbchen
4x Azafran BIO Schwarzer Knoblauch geschält, Fermentierter Knoblauch 100g
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da sehe ich mit dem Makita Entfernungsmesser im Kirschbaum gar nix. Meine Frau soll mit dem extra starken Pointer die Steher/Blätter ganz oben aus der Entfernung (OG Haus - ca. 15 m) anleuchten, damit ich die von untendrunter am Boden sehe und schneiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem Tegel zu ist, haben wir hier überhaupt einen Flugverkehr mehr - nicht mal in extremer Höhe. Da kann meine Frau also beruhigt mit dem Teil "rumschusseln". :d
 
Oh, Torhüter. Wenn man das dann noch mit Sportwetten kombiniert, müsste ich nicht mehr auf den Eurojackpot warten. :unsure:
 
Kleinanzeigen runtergehandelt, ist halt nur n Key aber wayne. GeForce Expierence, Ubisoft Connect Konto und ne RTX40** Grafikkarte zum aktivieren notwendig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh