[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Also wir haben sowas, das kann man von außen einfach mit der Hand öffnen, zeigt aber an, dass besetzt ist und verhindert, dass man einfach so rein kommt. Wäre aber natürlich zu einfach :fresse:

1728398009220.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das wäre zu einfach, damit können sich die Kinder wieder gegenseitig ärgern (ich weiß, wie ich damals war).
Außerdem hab ich einen "kleinen" Spieltrieb. :bigok:
 
Will wieder mal basteln :haha:

2 Stk FSP FlexGURU FSP250
2 Stk Delock Spannungsversorgungs-Verlängerungskabel - SATA
PNY CS900 1 TB 2.5"
3 Stk Inter-Tech IPC 1U-K-125L
4 Stk Lindy SATA-Kabel
Inter-Tech Argus T-200
10 Stk Xilence WhiteBox 40 - Gehäuselüfter - 40 mm - Schwarz

Intel Core i5 12400
2x Delock Lüfter Splitter, 2-polig
Gigabyte H610I Mini-ITX
Kioxia EXCERIA PRO LSE10Z001TG8 - SSD - 1 TB
G.Skill DDR5 96GB PC 5200 CL40 G.Skill
 
Also nur noch aufs Klo kommen wenn man seinen RFID Token an die Tür hält vs. Kinder ärgern sich ab und an gegenseitig :hmm: :fresse:

@ top
Zimmerbrunnen
 
@Cherio
Mit wem ist ja auch ein interessanter Ansatz, so wie Dein leicht exzessives Partyleben manchmal klingt. 🤪 Schon mal über ne Kamera im Klo nachgedacht?

BTT:
Doch noch was beim Prime Day gefunden: Govee LED Stehlampe Dimmbar RGBIC, 1725 lm
 
Und vor allem mit wem :sneaky::fresse:
Na dafür brauche ich keine "externe" Auswertung.:lol:
@Cherio
Mit wem ist ja auch ein interessanter Ansatz, so wie Dein leicht exzessives Partyleben manchmal klingt. 🤪 Schon mal über ne Kamera im Klo nachgedacht?
Wirst es kaum glauben aber bei mir wird nicht viel ein- und ausgegangen. Aktuell gibt es nur eine Frau für jeden zweiten Sonntag Abend und jeden zweiten Donnerstag Abend. Beim Rest mache ich die Hausbesuche (will nicht, dass mir "etwas" auf die Füße fällt). :shot:
Ich hätte da noch eine, die ich nicht benötige. Bei Bedarf einfach melden, hat sogar wlan:fresse:
Ist die mobil? Ich Frage für einen Freund. :hust:
 
Wirst es kaum glauben aber bei mir wird nicht viel ein- und ausgegangen.
Oh, ok - da hatte ich ein falsches Bild. Immer wieder tückisch, was man sich so aus Forengeschreibsel zusammenreimt. :hmm:
 
Überlege gerade diese SSD zu kaufen:

Zwar im Idealo Vergleich nicht Ultragünstig aber knapp 15€ unter Vergleichspreis immerhin und ich wollte schon länger ne 4TB haben :unsure: Die 990 Pro sind doch eher unter den besseren SSDs?

*edit*
Wieso ist die 990 Evo Plus teurer als die Pro?
*edit2*
Ok so halbwegs PCIe 5.0 support, aber nehme an das braucht man nicht unbedingt für 150€ Aufpreis.
Dann lieber die sn850x für 30€ weniger:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh