[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorsorglich schon mal weil die Stückzahlen geringer werden..
Fractal Design Torrent Nano Black Solid, Mini-ITX
 
IMG_5881.jpeg
 
Douglasie Kaminholzregal für außen. 185x181x75.
Dazu noch diverse Douglasie Bretter und Pfosten zur Optimieung von dem Teil. 😅
 
@Irv das sind die ersten OLED Nixies die ich ganz gut finde :d
 
Visoflex 020

Wird nützlich sein in liveview Situationen, bei denen auf dem Display wegen Sonne und Co nix zu erkennen ist
 
Letztes Mousepad habe ich mit der ollen Kugelmaus entsorgt. Naja, Kumpel wollte mir noch so ein RGB Ding zu Weihnachten schenken. Musste ihm dann leider sagen, dass das lieb sei, ich mich aber am Schreibtisch nicht einschränken lasse. Finde die Dinger maximal unpraktisch.

Von daher HWL Premium ohne XXL Mousepad.
 
Hab auch das Pad genommen, obwohl ich nur zwei Rollermouse nutze. Dachte auch, es als Bastelunterlage zu nehmen oder als Wanddeko in der Werkstatt. 😅
 
Da es mich jetzt endgültig aufgeregt hat das kaum Platz für Grakas im Case ist hab ich mal zugeschlagen...




 
Emco MI 230+ LED-Lichtspiegel, 800x800
Klassischer Fall von: Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich hatte 2018 bei der Badrenovierung einen Spiegel von myspiegel.de wegen Dachschräge auf Maß gekauft. Das blöde Teil für ca. 400-500 € bekommt jetzt überall am geschliffenen Rand kleine schwarze Flecken. Sieht echt übel aus.:motz:

10kg Caputo Cuoco Chef's Flour Weizenmehl Tipo 00
2 kg Caputo Semola Rimacinata
3x Govee Smart Wassersensor 100 dB Alarm mit E-Mail/App Benachrichtigung
Lowa Renegade Evo GTX Mid Wanderschuhe (schwarz/dune)
 
Lampenbaldachin in 120 cm mit drei Auslässen und drei Hängelampen. Wenn es unsere Wunschlampe nicht gibt, bauen wir die halt selbst.
 
3, 2, 1 Risiko 🥵

4x DUS - DXB - DUS mit Emirates im Juli 25, hin mit A380, zurück mit 777 + 95m² Ferienapartment mit Meerblick und Küche in Dubai Marina für 12 Nächte.

Immernoch billiger als Malle.
 
Lenovo GM2 Pro von Ali für 3€ inkl Versand
 
Es werde Licht. Mit der Fernlichtfunktion kann ich die Autofahrer nun auch endlich blenden :banana: :fresse2:
Die alte Fahrradlampe kommt mir nun wie ein Teelicht vor.
d82b1d41-d002-4f34-8d83-1982d5a1046c.jpg
 
Samsung Freestyle 2nd Gen für 379€ bei mediamarkt Dank Gutscheinfehler :fresse:

Mal gucken was der kann. Soll als TV Ersatz im Schlafzimmer an die Decke projezieren.
 
4-tägiges Wellnessweekend in ner schicken Suite mit allem Drumherum-Schnickschnack am nächsten Brückentag-Wochenende.

Nach 16 Jahren jetzt doch tatsächlich zum ersten Mal vorher an unseren Hochzeitstag gedacht. 😅 Den haben wir sonst immer beide konsequent ignoriert/vergessen, da wir davor schon 18 Jahre zusammen waren. 🥰
 
Metabo ASA 30 M PC
 
Habe ich auch.
Je nach Anwendung solltest du vielleicht Vliesbeutel oder Filterschutz für groben Schmutz kaufen.

Habe die Vliesbeutel und der Filter sieht noch fast neu aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh