The Daniel Craig Collection im Apple TV Store
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit du deiner Frau zeigen kannst, wo sie noch schneiden muss?1x Zelara-Power Laserpointer
Soll beim nächsten Baumschnitt zum Einsatz kommen - mal schauen, ob das so funktioniert.
1x Zelara-Power Laserpointer
Soll beim nächsten Baumschnitt zum Einsatz kommen - mal schauen, ob das so funktioniert.
zum Zeigen nutze ich einfach einen Entfernungslaser, auch wenn der nicht ganz so handlich ist, aber der hat halt auch noch einen weiteren praktischen Nutzen1x Zelara-Power Laserpointer
Da sehe ich mit dem Makita Entfernungsmesser im Kirschbaum gar nix. Meine Frau soll mit dem extra starken Pointer die Steher/Blätter ganz oben aus der Entfernung (OG Haus - ca. 15 m) anleuchten, damit ich die von untendrunter am Boden sehe und schneiden kann.zum Zeigen
Die armen Piloten 😂1x Zelara-Power Laserpointer
... oder Torhüter.Die armen Piloten 😂
Wer sich nen elektrisches Schloss ins Bad schraubt hat es aber auch nicht besser verdient![]()
Vielleicht im Zusammenspiel mit nem Luftgütensensor der allgemeine Schutz der Mitmenschen? Öffnet sich nach dem Geschäft erst wieder wenn das Bad gefahrfrei betreten werden kann.@Cherio
Nicht Dein Ernst, oder? Was genau ist denn dafür das Anwendungsszenario, was den Preis und vorprogrammierte Komplikationen rechtfertigt?
Du brauchst auf jeden Fall den Smart Home Controller um sie ins Netzwerk zu integrieren (falls nicht, bin ich gerne an der Lösung interessiert). Ansonsten finde ich das Getriebe klingt sehr gut.2x Bosch Smart Home Heizkörperthermostat II für 46€ im Amazon Prime Deal.
Mal schauen ob die sich besser ins SmartHome integrieren lassen als die AVM Thermostate. Wenn ja fliegen, die 5 AVM raus.
Ich hab ja schon 13 x Rolladensteuerung II und den Smart Home Controller II im Einsatz. Ist nur das erste Thermostat von Bosch.Du brauchst auf jeden Fall den Smart Home Controller um sie ins Netzwerk zu integrieren (falls nicht, bin ich gerne an der Lösung interessiert). Ansonsten finde ich das Getriebe klingt sehr gut.
Weil totaler Bullshit, siehe Thread über die News.Wieso ist die 990 Evo Plus teurer als die Pro?
Nein, ist nicht mein Ernst. Ist mein Dieter. Ich hatte die Möglichkeit mit dem Chef und dem Hauptentwickler 2 Stunden bei Kaffee und Butterbrezeln zu quatschen. Das ist das einzige elektronische Schloss, das auf mich einen guten Eindruck macht.@Cherio
Nicht Dein Ernst, oder? Was genau ist denn dafür das Anwendungsszenario, was den Preis und
Ich habe eine leicht masochistische Ader. Ich muss mich ärgern.vorprogrammierte Komplikationen rechtfertigt?