[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

weiteres für den HTPC:
- Edelstahlschrauben Flachkopf und Senkkopf M3 mit Innen-6-Kant
- DC Verlängerung für das Netzteil
- Stromzähler zum testen wie viel meine Geräte reell verbrauchen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2TB Crucial P310 2230 + Heatsink fürs Steamdeck

8a72b96c-c1bc-4d27-99a9-35b0ef4c2439.jpeg
 
Ich habe gestern ein Teufel Consono 25 Concept Surround-Set bestellt, da bei meinem Concept E Magnum immer mal wieder einzelne Lautsprecher und/oder der Subwoofer ausfallen, dann aber wieder anfangen Töne auszugeben. Da ich keinen Fernseher, sondern nur einen PC habe, immer an derselben Stelle sitze und ich gute Plätze für die Surround-Lautsprecher habe, wäre eine Soundbar unsinnig, und mit dem relativ großen Subwoofer gibt's eben auch ordentliche Bässe. Falls mir das Set doch nicht zusagen sollte, habe ich 8 Wochen Rückgaberecht mit kostenlosem Rückversand, also quasi kein Risiko.
 
Klingt interessant, hatte ich noch nie. War das irgendeine spezielle Behandlung/Baustelle, oder hast Du das "einfach so" bekommen?
 
2 neue Scheiben für das knatternde Nasenmoped.
Preis hat sich die letzten vier Jahre für die Scheiben nicht verändert und liegt bei ~370€ inkl. Montage, Kaffee und geschirrtuchgroßem Microfasertuch. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh