[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ah, na dann viel Glück. Hatte man meinem Kumpel auch erzählt im März als er den ID.7 als Firmenwagen geordert hat... rate wer noch wartet ohne Termin 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Wunder das es VW so schlecht geht, wenn man selbst auf einen Polo ein Jahr warten soll :lol:

Hilft als Firmenwagen natürlich nix aber privat würd ich nur Lagerware oder Tageszulassung kaufen. Über 1 Jahr aufs Auto warten, so ein kack.

kann man machen wenn man von leasing umsteigt und absehbar ist wann das alte auto weggeht oder man bis dahin ein anderes hat.

für jemanden der absehbar ein neues braucht ist das nix. deshalb musste ich auch auf was verfügbares zurückgreifen und hab nen vorführer mit 2,9k km genommen

Hilft als Firmenwagen natürlich nix aber privat würd ich nur Lagerware oder Tageszulassung kaufen. Über 1 Jahr aufs Auto warten, so ein kack.
jo v.a. weil die meisten Autos heute inzwischen eh schon so viel drin haben, dass Sonderwünsche vom Werk fragwürdig sind. Dann muss man eben warten oder viel mehr zahlen.
Hab dieses Jahr den 8er GTI auch neu direkt beim Händler gekauft ohne Bestellung. Die Auswahl ist knapp aber generell findet man auf mobile im Umkreis von 100km genug.

Das ist genau die, wo ich zweimal das Problem habe, dass sie sich nach der Aufweckfunktion (z.B. innerhalb von 10 Minuten auf 100% Helligkeit) nicht per automatischem Timer (10 Minuten nachdem die 100% erreicht sind) wieder abstellen lässt. Alle anderen Timerfunktionen funktionieren aber prima. Wäre mal interessant, ob die Kombi bei Dir vielleicht funktioniert?

3 Tage Aufenthalt in Efteling im April gebucht.
2 Wochen Aufenthalt an der Nordsee im Juni gebucht.

Konto sieht zwar so aus -> :fresse:
aber wir freuen uns schon sehr.

In 20 Tagen geht’s schon nach Disneyland Paris. :love:

Asus B650E-E Gaming
279,90 - 30€ Rabatt - 25€ Cashback = 224,90€ (wenns denn klappt mit dem Cashback :fresse:)

Corsair Vengeance 2x32GB 6000 CL30
Thermal Grizzly AM5 Frame
Aqua Computer Reinforced AM5 Backplate
Barrow Hahn
Barrow T-Würfel
Foto 15kmh nach Toleranz

Morgen dann noch den 9800X3D. :bigok:

Edit:
Watercool Heatkiller IV AM5 Spacer
Watercool Heatkiller IV O-Ring

Zuletzt bearbeitet:
Einen Dell USB-C-an-HDMI-/DisplayPort-Adapter mit Stromdurchführung DBQAUANBC070 fürs Tablett bzw. Laptop.
für 40,-€ dank 10,-€ App Gutschein über Ebay.

Mal testweise eine Logitech MX Master 3S für die Arbeit, da meine Apple Magic Mouse mich ohnehin nervt und anfängt zu spinnen, trotz ausgiebiger Reinigung.

The Original Spirographic WDT Tool V4.1-Pro

Für den ersten Rechner vom Nachwuchs. Sollte, müsste (hoffe ich) zusammenpassen :fresse:

Ryzen 5 7600X, ASRock B650M-HDV, 32GB Patriot Viper DDR5-6000 CL36, Artic Frezzer 36 ARGB, WD Blue SN850 2TB

Corsair Vengeance 2x32GB 6000 CL30
Thermal Grizzly AM5 Frame
Aqua Computer Reinforced AM5 Backplate
Barrow Hahn
Barrow T-Würfel
Foto 15kmh nach Toleranz

Morgen dann noch den 9800X3D. :bigok:

Edit:
Watercool Heatkiller IV AM5 Spacer
Watercool Heatkiller IV O-Ring
9800X3D bei Caseking geordert. :d

Canon i-SENSYS MF752Cdw A4 Farblaser

Nachdem mein uralter HP OfficeJet mich brutal angespuckt hat und den dienst verweigerte SW zu drucken obwohl nur eine der Farben leer war und
mehrfach bekanntschaft mit meiner Faust machen musste...

Kingbank DDR5-6800/34 weiß RGB

1000071134.jpg

Wie lange halten die in etwa bei dir?

Hm, ich glaub die würden mir dann im Schrank zu alt werden :fresse:

Den Kaffee nutzt du dann aber nur im KVA? 1 Jahr alte Bohnen haben nix mehr mit Gras wachsen hören zu tun ..

- Mac Mini M4 24ram/512gb (vorhin gesehen, dass es im lokalen Apple Store verfügbar gewesen ist)
- Sony FE 24–50 mm F2.8 G
- getrocknete Rinderlunge o_O (Hund)
- 20kg Rohfleisch zum BARFen (Hund)

Zuletzt bearbeitet:
iPhone 16 pro max 256GB - selbstverständlich in Weiß.

Letztens noch beim Spaziergang drüber gesprochen dass ein kleiner Grill im Wohnwagen fehlt, immer den großen anwerfen ist nicht so praktikabel. Haben zwei verschiedene kleine portable Gasgrills ausprobiert und wieder verschenkt, geht doch nichts über Kohle wenn man nicht die Möglichkeit hat einen Gasgrill unterwegs vernünftig zu reinigen.

Daher jezt hier mal zugeschlagen: https://www.mydealz.de/deals/weber-...r-schaledeckel-umklappbare-standfusse-2456840

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh