[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ein Samsung Galaxy Flip 4 und einen Sennheiser HD660 S2 für knapp 700€. Das Kind braucht Geschenke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5 kg Caputo Cuoco Pizzamehl :geek:

RedMagic Nova Stylus
RedMagic Nova Case

Paar Waterford whiskies nachdem ich gerade erfahren habe dass die Brennerei pleite ist. Also direkt mal bestellt so lange es noch Vorrat gibt, einer meiner Lieblinge.
Hättest Du mal eher und mehr bestellt, wären sie nicht Pleite :fresse:

Logitech MX Keys S Combo für die Arbeit und Home Office

PXL_20241210_102815405.MP.jpg

Hättest Du mal eher und mehr bestellt, wären sie nicht Pleite :fresse:
Habe regelmäßig Whiskies von denen gekauft. Es ist sehr schade dass sie pleite sind, denn die Idee bzw. das ganze Konzept hinter ihren Whiskies war super. Aber es war mir schon fast klar dass sie am Markt nicht überleben werden, dafür sind sie nicht mainstream genug.

Leider kein Original.

Es hängt gerade, nur blöd fotografiert
:lol:

WhatsApp Bild 2024-12-10 um 16.13.01_1864ce36.jpg

Wie kann man ein original von Banksy haben, die Hauswand mitnehmen? ^^

Das Haus kaufen natürlich.

Wie kann man ein original von Banksy haben, die Hauswand mitnehmen? ^^
Das Haus kaufen natürlich.

😅

Aber nicht das von dir gezeigte

Vorräte aufstocken bei Good Karma Coffee:
1kg Coffeeman Espresso - Edel-Edition: 10% Gesha Anteil
250g Blue Xmas

8-)

Mh, jetzt ist mir gerade wegen der letzten beiden Kaffee-Posts wieder eingefallen, dass wir vor ca. zwei Wochen im Kurzurlaub 100 Gramm Jamaika Blue Mountain Coffee gekauft hatte. Hatte ich bisher nur in Jamaika oder Hotels in Asien getrunken, bzw. noch nie selbst gemacht. Kurze Recherche hat ergeben, dass man den idealerweise als Filterkaffee zubereitet. Na jut, so soll es sein:

1733857097476.png

Ftth von der Telekom 150/75 über CB. Allerdings noch unklar wann in den nächsten zwei Jahren der Hausanschluss kommt.

Im örtlichen Saquella Laden das Kaffeelager aufgefüllt. 3x Saquella sinfonia Crema Classica, 3x Saquella Sinfonia Crema Finesse. Jeweils 15€ die Packung.

Ha bei mir auch, LSI 9300-8i

Weil sich mein vorhandener nicht auf IT Mode flashen lässt.

Weihnachtseinkauf bei Lebkuchen Rosner 😋

Nintendo Switch Lite günstig bei Ali Express geschossen. Da wird sich mein Neffe freuen :d

Zuletzt bearbeitet:
Paar Teile für den Chopper... Winter Projekt 🥳

Noco Lithium Batterie 8Ah / 700A
S&S Luftfilter
14" Ape Hänger Lenker
MaxThrottle 1 Gasgriff
Schwingentasche

Fehlt noch
Griffe
Ölwechsel
S&S Ölfilter Chrom
Stahlflex Gaszüge
Vergaser Überholung
Intensive Wäsche
Paar Spiegel

Und dann TÜV 🥳🥳

20241210_203916.jpg
20241211_101959.jpg
Screenshot_20241211_125906_eBay.jpg

Screenshot_20241211_185141_Gallery.jpg

Screenshot_20241211_185911_Gallery.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Ryzen 9800X3D 8-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh