JerryMaSon
Urgestein
Deine eigene steht in Waffenschrank?
Das nicht, aber die sind ihr meist zu schwer und groß. Hab zwar noch ne Menge anderer Lampen, aber keine pinke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine eigene steht in Waffenschrank?
Das mist dem Geld stimmt aktuell bestimmt in den meisten Fällen, aber wieso hat Handwerk keine Zukunft? Ich würde eher damit rechnen, dass in der IT mehr (einfache) Jobs wegfallen.hat mehr Zukunft und mehr Geld.
Weil es immer weniger gibt die den Job machen möchten, der Nachwuchs sinkt immer weiter.Das mist dem Geld stimmt aktuell bestimmt in den meisten Fällen, aber wieso hat Handwerk keine Zukunft? Ich würde eher damit rechnen, dass in der IT mehr (einfache) Jobs wegfallen.
Würdest du dir den Handwerker noch leisten wollen ohne zu stöhnen, wenn er genauso viel verdient wie du?Ich verdiene Aktuell doppelt so viel, wie im Handwerk. Handwerk wird einfach zu schlecht bezahlt für die Harte Arbeit.
Ja, stimmt alles. Aber Handwerk als "wird immer weniger" zu betiteln halte ich für Unsinn. Das Handwerk wird alles überdauern und ist relativ resilient gegen Wirtschaftsschwankungen.Weil es immer weniger gibt die den Job machen möchten, der Nachwuchs sinkt immer weiter.
Ich habe 2001 eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker gemacht. Und IT Steigt immer weiter, klar gibt es Jahre in denen viele IT-ler Entlassen werden, aber dann kommen auch wieder Zeiten in denen wieder mehr gebraucht werden.
Seit einigen Jahren gibt es immer zu wenig IT-ler, das wird sich auch so schnell nicht ändern, denke ich.
Ich verdiene Aktuell doppelt so viel, wie im Handwerk. Handwerk wird einfach zu schlecht bezahlt für die Harte Arbeit.
Ich kenne Viele die können mit 50+ Ihr Handwerk nicht mehr ausführen, weil die Knochen kaputt sind.
Genau deshalb hat das Handwerk ne goldene Zukunft. Wer da was kann, verdient sich dumm und dusselig... Handwerk wird immer benötigt. Werden es weniger, kann sich der Handwerker nicht nu aussuchen für wen er arbeitet sondern auch Preise diktieren. Und dass das Handwerk so schlecht bezahlt wird halte ich fürn Gerücht. Dürfte eher Sektor/Regionsabhängig sein. Die Handwerker die ich hier so kenne, grade die Meister, also da kommste anderswo so schnell nicht auf diese Einkommen.Weil es immer weniger gibt die den Job machen möchten, der Nachwuchs sinkt immer weiter
lol, das ändert sich aktuell grade ganz deutlich. Der IT Sektor ist der, wo die Nachfrage grade über bedient ist, zumindest auf den unteren Ebenen. Ich denke, du wirst dich in den kommenden Jahren ggf. umsehen...Seit einigen Jahren gibt es immer zu wenig IT-ler, das wird sich auch so schnell nicht ändern, denke ich.
Ne ganze Menge. Bei Maschinenbauern und Werkzeugmechanikern liegt sogar der Schnitt höher. Ich kenne keinen Meister im Handwerk der weniger hat. Fachhandwerker kenne ich ebenfalls einige mit mehr.Wie viele im Handwerk verdienen 4000€ Brutto im Monat?
Klassischer Mustis einfach. Vielleicht erst mal informieren?Ach sind das Dienstleister oder was? Natürlich ist das ein handwerklicher BEruf...
Mir gehts auch n Stueck weit darum die Arbeit dieser Familie zu unterstuetzen.Wow, 76€Du kommst auch gerade so über die Runden
![]()
Soll so sein. Für'n 10er bei temu inkl Versand 🤣UV-beständig? Wo haste sie denn her?
Dann ist das so und gibt halt neue.
Hab's Jahre lang mit echten Palmen probiert, die sonst in der Wohnung waren. Alle kaputt gegangen...
Selten son dämlichen Kommentar gesehen...Löte dir doch etwas moderne Kunst zusammen und lackier es grün. Das Plasteding kann man zwar machen, ist dann aber sch..lecht.
Natürlicherer Vorschlag: Leg dir Efeututen zu, die wachsen auch hinterm Sofa, die kriegt man nicht klein.