[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh in den letzten Posts keinen ;)
 
:lol:

Ja, wie war das noch gleich mit dem Hotlinks? :bigok:
 
Hotlinks beziehen sich hier nur auf Fotos.

Aus dem Einfachen Grund, dass die Fotos beim Anzeigen dann direkt von der Page des Hosters geladen werden und dies könnte Kosten (durch Traffic) verursachen.

Bei nem Link ists ja wurst, da wird erst was geladen, wenn man draufklickt.
 
Nö, eigentlich ists erst nen Hotlink, wenn der Inhalt direkt angezeigt und vom jeweiligen Server (Meinetwegen jetzt imageserver von Amazon) geladen wird.

Hier wird ja nichts geladen, sondern der Link steht da einfach nur.
 
-Olympus VG-130 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber
-passende 4GB Karte
-und nen ordentliches essen aufm Weihnachtsmarkt ^^

Wie ist die Kamera so ?
 
Hotlinks beziehen sich hier nur auf Fotos.

Aus dem Einfachen Grund, dass die Fotos beim Anzeigen dann direkt von der Page des Hosters geladen werden und dies könnte Kosten (durch Traffic) verursachen.

Bei nem Link ists ja wurst, da wird erst was geladen, wenn man draufklickt.

Jab, könnte ja auch theoretisch ja einen Link zu einem Album machen wo die HArdware gezeigt wird ;).
 
@bxd,

mitm neuwagen gleich zum tuner, richtig so^^ Bietet musketier übernahme der werksgarantie? Faaaaalls er es wird, würde ich mich sehr über Bilder etc pp freuen! :)

Nunja..müsste mit den dann finanzieren, wäre eigentlich kein problem, verdien momentan genug und wohn bei Mutti.
Aber ich will ja noch ausziehen und all so nem Kram.

Naja...
muss mir das gründlich noch mal überlegen und beim freundlichen nochmal vorbeischauen.
Die hatten den DS3 mit nem 90ps Diesel und dem SoChic Paket da.
Wollte gern den Sportchic, der hat schon alles was ich möchte und kosten im Basispreis 20300€ und dann nochmal 1000€ für das große Navi mit allemdrum und dran.

Musktier bietet aber soweit ich weiß, auch den DS3 als standalone mit 222ps an, Preise beginnen ab 28k.

@T
500gramm Shishatabak und 200ml Molasse.
 
etwas kleinkram

1x BABYLISS E600XE Nose und Ear Trimmer
1x BaByliss E852XE präzisions Bartschneider
1x durgol Spezial-Entkalker 2 Flaschen a 125ml
1x Blurex UltraSlim Tasche für das Galaxy Tab 10.1n
1x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Tab 10.1N AntiReflex
1x mumbi Displayschutzfolie HTC Desire AntiReflex
 
und nochwas der vorrat geht langsam zuneige, Urlaub ist blöd, da gibt man Zuviel Geld aus.

1 Packung Natural American Spirit Organic Blend
1 Packung Natural American Spirit Orignial Blend
1 Karton OCB Organic Slim Filter
1 Karton OCB blau 50-Blatt
 
nöe..
ist rein nur das Navi mit nem 7Zoll Bildschirm.

Ich weiß ja nicht mal, ob ich mir den wirlkich leisten kann :d
Fand den halt tot chic, als ich unseren C5 von der Inspektion und Reparaturarbeiten abgeholt habe.

edit:
das 1100€ Navi..
da sind parksensoren vorn und hinten dabei.. bessere Hifianlage,Mittelarmlehne und das Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten den DS3 mit nem 90ps Diesel und dem SoChic Paket da.
Mhm was hast du denn für einen 146, dass du mit einem 90PS DS3 liebäugelst, da hatte ja selbst der Megane Grand Tour (also die Kombi-Variante) den ich heute abgegeben habe, bessere Werte was Motorleistung, Topspeed und Beschleunigung angeht und das trotz geringerem Hubraum und mehr Gewicht, wenn schon den Diesel im DS3 dann doch den 110er, der kann wenigstens gut mithalten und ist in ein ein paar Sachen besser, aber übermäßig spritziges Fahren wie man es bei dem Krawall-Look erwarten würde liefern die alle nicht. Das darin verbaute Navi kommt von TomTom, ist im Unterhalt (Kartenupdates und so), aber günstiger als ein Stand-Alone TomTom, so ein eingebautes muss also nicht schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nenene...
wenn käme nur der DS3 mit dem 156ps Benzinmotor in Frage.

Ich fahre aktuell nen Alfa Romeo 147 1.6L TwinSpark mit 120ps.
 
gut, es hat n 7" Schirm, kostet aber locker 5 Mal so viel wie ein extra-Gerät. Außerdem kannst du das extra-Gerät auch aus dem Auto entfernen. Es wurden auch schon Autos aufgebrochen und die fest eingebauten Navis geklaut.

letztes Statement..
dann wie unsterblich wünscht im Auto-Thread weiter...

Hab meinen Post von oben editiert.
 
DSL via Satellit und es läuft wunderbar meine Bedenken vorher haben sich zerschlagen :banana: :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh