[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

3kg Espresso Monaco von Caffé Fausto 53,40€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versicherungshochstufung zum Ende des Jahres dank ungeklärtem Unfall und immer noch nen kaputtes auto, perfektes weihnachtsgeschenk...
 
Woran kannst du an mj's Post erkennen, dass sie die Marke nicht online gekauft hat? :hmm:

Wollte mir auch kürzlich eine Marke online ausdrucken, aber man muss sich da jetzt registrieren. Da ich kaum Pakete versende, bin ich klassisch zur Post gefahren. Will mich nicht für jeden und überall registrieren müssen.

Ja stimmt schon, war das Internet mal wieder schneller als der Kopf :P
 
Weinachtsgeschenk an mich selbst:

So weiß auf Arbeit gleich jeder ob er mich ansprechen darf oder nicht. :shot:
mail.google.comt44gi.jpg
 
Der Racing ist auf 500 oder 1000 (weiß net genau) Exemplare limitiert. Wird also eher schwierig. :d
 
BxD fahr in aber vorher aufjedenfall Probe, bin auf der IAA ne Stunde mit dem unterwegs gewesen und ich finde Lenkungs, Kupplungs und Bremsgefühl schrecklich synthetisch. Schick ist er aber :)

Anschaffung:

Moto Professional Plane fürs Motorrad.
 
Amnesia im Steam Sale.
 
- Auto Club Revolution Closed Beta Key :banana:
 
-gerade eben die restlichen Bestellungen abgeholt und Einkäufe erledigt -> Weihnachtsgeschenke komplett :banana:
-Amazon Basics DVI<->HDMI-Kabel
 
Terraria & Crysis Warhead für 9,98€ im Steam Sale :bigok:
 
@Se7enair: Naja, einfach "Gutschein" oben in die Suche und fertig :d


@Topic:

Canon EOS 600D + 18-55 IS :d
8 GB SDHC Class10
8 GB Micro-USB-Stick

img_0043o20oq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
-Olympus VG-130 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) silber
-passende 4GB Karte
-und nen ordentliches essen aufm Weihnachtsmarkt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh