Viel Spaß mit den Latenzzeiten
Naja das bleibt halt eben abzuwarten ich habs nur per Laptop und per Handy probiert wir werden sehen wenn ich heute nachmittag mehr Zeit finde werde ich es noch ausführlicher testen können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel Spaß mit den Latenzzeiten
Wie ist die Kamera so ?
Naja das bleibt halt eben abzuwarten ich habs nur per Laptop und per Handy probiert wir werden sehen wenn ich heute nachmittag mehr Zeit finde werde ich es noch ausführlicher testen können...
Das bleibt nicht abzuwarten. Wenn der Satellit nicht zufällig abgestürzt ist und bei dir gegenüber im Baum hängt, macht dir da leider die Lichtgeschwindigkeit einen Strich durch die Rechnung.
Also ganz erlich ich waage zu bezweifeln das sky besser läuft also ne gut funktionierende Kabel Digital leitung ...
Schwachpunkt ist immer der Rückkanal....
2x KD-302 Strommessgerät von Reichelt. Den Stromfressern endlich auf der Spur, denn 3000 kWh/Jahr im Singlehaushalt müssen erklärbar sein.
die Sachen alle kaufen =! Zeit haben sie zu spielen
ich bin Student und arbeite Nebenher. Zumal war dieses Semester mein Stundenplan ziemlich voll, zum spielen kam ich also kaum
Allerdings muss man eben zuschlagen wenn es Games mal 75% günstiger gibt.
€: hinzu kommt das ich mir erst dieses Jahr wieder einen Gamingfähigen Rechner zugelegt habe, die letzten Jahre hab ich gar nich gezockt. das Versuch ich jetzt nachzuholen