[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein neues recht günstiges Schlafsofa
Und ne eins in meiner Zwischenprüfung :banana:
Send from my x-wing using a microwave
 
Schönes "altes" Tokina AT-X 270 28-70 2.6-2.8 Pro II.
Ich finde, das hat noch Stil und das Objektiv ist aus Vollmetall (810gr.).

_dsc2324dfw41.jpg


_dsc2328krw5k.jpg


_dsc2339m445w.jpg


_dsc2342ww4nt.jpg


einfach Schick muss ich schon sagen :d

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das bleibt halt eben abzuwarten ich habs nur per Laptop und per Handy probiert wir werden sehen wenn ich heute nachmittag mehr Zeit finde werde ich es noch ausführlicher testen können...

Das bleibt nicht abzuwarten. Wenn der Satellit nicht zufällig abgestürzt ist und bei dir gegenüber im Baum hängt, macht dir da leider die Lichtgeschwindigkeit einen Strich durch die Rechnung.
 
Das bleibt nicht abzuwarten. Wenn der Satellit nicht zufällig abgestürzt ist und bei dir gegenüber im Baum hängt, macht dir da leider die Lichtgeschwindigkeit einen Strich durch die Rechnung.

Ich weiss gar nicht was du von mir willst bis jetzt läuft es und das ist gut so also bleibt es abzuwarten wie sich das in nächster Zeit ändern wird.:coolblue:
 
Laufen und Laufen sind verschiedene dinge ^^
Denke das du mit dem inte kein problem hast aber sobald es um spielen geht und du eine gute latenz brauchst kack sky-dsl immer ab leider.
 
Also ganz erlich ich waage zu bezweifeln das sky besser läuft also ne gut funktionierende Kabel Digital leitung ...
Schwachpunkt ist immer der Rückkanal....
 
Also ganz erlich ich waage zu bezweifeln das sky besser läuft also ne gut funktionierende Kabel Digital leitung ...
Schwachpunkt ist immer der Rückkanal....

Naja unser "Kabel" hier ist total im Eimer, spricht das von der Straße zu uns ins Haus aber wozu neues:

1- wir gucken eh über Sat
2- Kabel Deutschland möchten wir nicht mehr
3- wir wechseln eh.
 
Sers,


Bluray "Jagdfieber 2" 9,97€ @ Amazon


I30R6
 
26L E10 für je 1,42
 
Und noch was das hoffentlich Morgen ankomment, endlich mal nen neuen Rechner.
Mehr MPixel brauchen mehr Leistung und bissle Gaming sollte auch im hohen Alter noch möglich sein :d

BitFenix Colossus Venom Green
Core i7-2600K
Thermalright HR-02 Macho
ASRock P67 Pro3 R3.0
Palit GTX570
4x4 PC1333 Team Elite CL9-9-9-24
120GB OCZ Agility 3
2000GB Samsung EcoGreen F4 HD204UI
LG BH10LS38
Be quiet! 530W Pure Power L8 CM

Sollte erstmal die nächsten 2 Jahre langen für meine Zwecke.

Gruß
 
Da ich paar Blu-rays verkauft habe bin ich nun wieder bei 522 bzw. 523 Scheiben angelangt...

523. Wer ist Hanna? (Steelbook) (Müller Exclusive) (Blu-ray)
 
2x KD-302 Strommessgerät von Reichelt. Den Stromfressern endlich auf der Spur, denn 3000 kWh/Jahr im Singlehaushalt müssen erklärbar sein.
 
Ne Portion Pommes...

@MandoDiao
kannste mal nen Ping auf google.de machen?
Laut skydsl.eu braucht das signal 700ms von der Erde übern Satelite bis zur Erde.
Das bedeutet, dass schon 1,4s allein für die Anfrage und Rückmeldung drauf gehen...

Zum saugen von großen Dateien ist geht das ja noch in o. Aber das man damit angenehm surfen kann bezweifel ich mal und zoggen ist damit auf jedenfall unmöglich.
 
2x KD-302 Strommessgerät von Reichelt. Den Stromfressern endlich auf der Spur, denn 3000 kWh/Jahr im Singlehaushalt müssen erklärbar sein.

Auch Singlehaushalt, 2010 3780 kWh das geht schon.
 
Stalker Clear Sky und Call od Pripyat im Steam Sale :banana:
 
wieviel Zockst du eigentlich?? Und was machst du beruflich?? (wenn man fragen darf :wink:)
 
die Sachen alle kaufen =! Zeit haben sie zu spielen ;)

ich bin Student und arbeite Nebenher. Zumal war dieses Semester mein Stundenplan ziemlich voll, zum spielen kam ich also kaum :(

Allerdings muss man eben zuschlagen wenn es Games mal 75% günstiger gibt.

€: hinzu kommt das ich mir erst dieses Jahr wieder einen Gamingfähigen Rechner zugelegt habe, die letzten Jahre hab ich gar nich gezockt. das Versuch ich jetzt nachzuholen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als echter luxer nur die richtigen Lüfter fürs K62

sdc106923qxn8.jpg
 
die Sachen alle kaufen =! Zeit haben sie zu spielen ;)

ich bin Student und arbeite Nebenher. Zumal war dieses Semester mein Stundenplan ziemlich voll, zum spielen kam ich also kaum :(

Allerdings muss man eben zuschlagen wenn es Games mal 75% günstiger gibt.

€: hinzu kommt das ich mir erst dieses Jahr wieder einen Gamingfähigen Rechner zugelegt habe, die letzten Jahre hab ich gar nich gezockt. das Versuch ich jetzt nachzuholen :fresse2:

25% sind doch aber immer noch zuviel wenn man es gar nicht nutzt :d
 
sind ja jetzt erstma ferien :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh