[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Blackberry Bold 9780 ist heute gekommen per Hauspost, dazu gleich 2 Ladeschalen bestellt :bigok:
- Essen fürs Wochenende
- Lebkuchenvorratspackung :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues NT,
bin mal auf die "günstige" Seasonic Technik gespannt.

sdc10693ip0on.jpg
 
Stirb Langsam Quadrology Blu-Ray
Die ultimative Bourne Collection Blu-Ray
Forrest Gump Blu-Ray Steelbook

und das alles im MM günstiger als bei amazon
 
2x Keramikmesser eins für mum und eins für dad.
 
Let the battle begin :fresse:

/t
Mass Effect 1 + 2 aus dem aktuellen Steam Sale
 
Ich glaube die eignen sich zum Erstechen ziemlich schlecht. Dürften recht schnell brechen, wenn sie auf Knochen treffen :fresse:
 
die Sachen alle kaufen =! Zeit haben sie zu spielen ;)

€: hinzu kommt das ich mir erst dieses Jahr wieder einen Gamingfähigen Rechner zugelegt habe, die letzten Jahre hab ich gar nich gezockt. das Versuch ich jetzt nachzuholen :fresse2:

:d Nachholen mach ich auch gerade. CnC Tiberian Sun, Crimsons Skies... und Baldurs Gate 2 liegt hier auch noch.

@Topic
Haufen Spielebundles @Ibäh. Bäh vor allem: Nach dem Abwischen gelbe Lappen, teils Cola drüber gekippt (hoffe das klebrige wirklich welche), wähpfui!
 
welche spiele genau ;)???

Sam & Max Season 1, Strichcodemann, Medieval II, Max Schmerz, Prey... und mindestens 30 weitere sowie nochmal 10 Crapgames (Tour de France, Fifa, Fußballmanager 08,09,10) - liste ich nicht alle einzeln auf :d
 
dazu kann ich dann echt nur sagen: armselig

Als ob er keine Rechtschreibfehler produzieren würde.

War ja kein Rechtschreibfehler von dir, sondern bewußt so geschrieben, sonst hättest du ihn ja bis jetzt schon geändert.
Flüchtigkeitsfehler dürfen natürlich sein.

free
 
heut per dhl das gewonnene handy bekommen...zwar nur ein weißes vodafone 246 mit simkarte aber immerhin kostenlos und als nothandy gut... verkaufen llohnt sich nich gehn ja nur für 2€ weg :d
 
Weihnachtseinkäufe beendet

Anschaffung für mich: neue Klobürste ;D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh