[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Enermax MODU87+ ErP Lot 6 700W ATX 2.3
20111221_190403xtr0a.jpg

Für meinen 2600K samt 470GTX SLI und mal sehen ob das mit ErP Lot 6 und unter einem Watt Standby funktioniert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du cooler :d

Nen paar Apps aus dem Market

Grüße wintobi (via Smartphone)
 


-Frontemblem
-Getränkhalter ... mein 5Cent Mod am alten Halter sieht doch etwas merkwürdig aus :d

-96 Dosen Slammer's Engery
-12 Dosen Cola
-12 Dosen Fanta Cassis
-3 Dosen Monster Khaos
-3 Dosen Monster Ripper
-2 x 15 Mix Pack Lay's Chips
-2 Kettle Handmade Chips Seasalt & Balsamico Vinegar und Sweet Paprika
 
Mein Dad hat die Heißluftfritte auch... Einmal und nie wieder... Macht nen heiden krach und dauert ewig.
Da pack ich die Pommes lieber in Backofen :)
 
pommes gehören in ne richtige fritte mit ordentlich fett sonst kann man auch kartoffelbrei essen :fresse:
 
Sooo Weihnachtsshopping gott sei dank beendet :banana:

--> Canon Ixus 220 HS für die Frau Schwiegermama



--> HP Envy 14 1101eg für die Freundin



--> Nixon Sentry all Black für mich



--> Boxfresh Swich Black/ Black Sole ebefalls für mich

 
Die Schuhe hab ich auch, echt der Hammer :)

Und die uhr würde mich interessieren, darf ich fragen, woher du die hast?

Jaaaa die Schuhe finde ich auch genial...vorallem da sie eine schwarze Sohle haben (weiß wird im Winter immer soooo schnell dreckig :grrr:)

die Uhr habe ich hier bestellt:

Nixon Uhr Sentry (all black) | Supersklep.de - der größte Multimarken-Shop On-line

Via Facebook gibts noch nen 10% Prozent gutschein mit dem man dann auf 129€ kommt.Versand ist bis Weihnachten kostenlos. Bei Frontline und Konsorten kostet das gute Stück 169€ :hmm:
 
Deshalb habe ich gefragt, das billigste Angebot dass ich jetzt auf Anhieb gefunden habe, lag eben bei 169€, da hab ich mir gedacht, dass muss doch billiger gehen...
 
BOXFRESH Swich Leather - black-black | frontlineshop.com

Die haben bis zum 23.12 20% auf alle schuhe (im netzt findest du ohne Probleme noch nen Gutschein Code über 15€...ab 80€ ist der Versand nach Deutschland kostenlos)

€: Hier der Code sollte bis zum 31.12 funzen: xmas15 --> Notfalls bekommst du als "Neukunde" nen 10€ Gutschein (siehe auf der HP oben rechts ;-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fühlen sich an wie Strümpfe, total bequem man kommt super schnell rein, die sehen eigentlich zu allem chic aus, ich hab die sogar zum Anzug an in der Bank :)
 
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, für mich sehen die aus wie ein 20€ Schuh vom Reno.
Ich mag nur Lederschuhe wie Dockers oder Dr. Martens.

Nachschub ist da.

sam_0706o105f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, für mich sehen die aus wie ein 20€ Schuh vom Reno.
Ich mag nur Lederschuhe wie Dockers oder Dr. Martens.

Nachschub ist da.


Und andere Fragen sich warum es der "teure" Espresso sein muss.
Hätte der von Aldi or what ever nicht auch gereicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und andere Fragen sich warum es der "teure" Espresso sein muss.
Hätte der von Aldi or what ever nicht auch gereicht. ;)

Les mal seinen Post genauer ;)

btt:
gebrauchten Gamecube inkl. 2 Controller und Smash Bros. Melee :)
 
Angry Birds für den PC
Adele live at irgendwo
Lederarmband für meine Uhr
Lederaktentasche von Harold's für 230€ :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh