[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, aber das dauert zu lange;)

@Dominik: Tolle anlage fürs Geld, konnt ich schon mal hören!

@euihyun2210: hehe genau! ^^

@Micro1987: den Pin micro? Wie ist der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was vergessen, noch neue
CHIBA CLASSIC Fahrrad Winter-Handschuhe
;)
 
Du willst auf ganz sicher gehen was? Alle auf einmal drauf machen und ruhe haben xD
 
Jo, mit meiner Anlage bin ich sehr zufrieden. Für den Preis kann man bei dem Sound echt nicht meckern.

Meine neuste Anschafung:
1x Adapter Klinkenbuchse auf Chinchstecker
 
Neue Maus, Logitech Performance Mouse MX

Und meine Kamera spinnt immernoch

dsc_2829x3wnb.jpg
 
Tolle Maus, hatte ich auch vor nen halben Jahr etwa, bis plötzlich der Laser anfing zu stottern, bis er irgendwann gar nicht mehr ging!
 
Hatte leider keine rechnung mehr und sie war schon mal offen wegen Akkuwechseln, denke nicht das die mir das ersetzt hätten! ^^
 
Ich musste sie kompett auseinander nehmen und da war ein akku-pack!

Wusste gar nicht das es verschiedene versionen gibt^^
 
hehe jetzt erkenne ich den fehler, du hast auch eine MX aber ich hatte eine Revolution MX du performance MX, mein fehler xD
 
@Se7enair: Schicke Maus, hab die auf Arbeit auch. Allerdings bin ich absolut nicht überzeugt. Akku geht sehr schnell runter und mir ist sie oft zu unpräzise und WTF es gibt keinen DPI-Umschalter :fresse:
 
Da lob ich mir meine Logitech M705.
Habe sie am 21.11.11 gekauft, seitdem auch jeden Tag benutzt, der mitgelieferte Akku ist auch noch drin.

Ladezustand der Batterie: 996 Tag(e)
Ladezustand der Batterie: 95 Prozent

Batterien wurden nicht aufgeladen etc. Ich finds genial. :bigok:
 
In der 705 ("Marathon") ist 1. Kein Akku und 2. Heißt die deshalb "Marathon" weil sie auf 3 Jahre Betriebszeit mit einem Satz ausgelegt wurde.

Nen Akku würde selbst dann net 3 Jahre halten wenn er nur rumliegt (selbstEntladung)

Zur Marathon nen K305 "Wave" und man hat die geilste wireless-combo die es gibt :wink:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag zu jeder Batterie aus Gewohnheit Akku. :fresse:

Ich finde es aber genial, dass die Batterie so lange halten soll.

Als Tastatur hab ich eine Illuminated, wollte aber unbedingt eine Kabellose Maus, um auch vom Bett aus z.B. VLC bedienen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher kam doch auch der Preis :d Sind 1ml,2ml und 5ml. Welche genau und welche Kanülen schick ich dir nachher jetz gehts nach inne Niederlande xD

@ Topic: getankt für 1,53...keine halbe stunde später wars dann auch bei 1,61 -_-
 
Die Tage:
LG BD650 Blu Ray Player
Stanley Kubrick Dvd Collection
Blu Rays:
Wächter des Tages/Nacht
Das beste kommt zum Schluss
RocknRolla
Letters from Iwo Jima
Flags of our Fathers
XMen Collection
Iron Men 1&2
Sucker Punch Steelbook
 
Ein neues Netbook, bei Altelco war noch genau eines lieferbar, hoffentlich stimmte das und dieses eine ist für mich. :fresse:
 
Ich sag zu jeder Batterie aus Gewohnheit Akku. :fresse:

Ich finde es aber genial, dass die Batterie so lange halten soll.

Als Tastatur hab ich eine Illuminated, wollte aber unbedingt eine Kabellose Maus, um auch vom Bett aus z.B. VLC bedienen zu können.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn du Android hast kannst VLC doch auch mim Handy bedienen ;)
 
Neue Frisur für 14€ inkl. Waschen - Kopf massieren - schneiden - stylen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh