[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Für 14 Euro? Glatze oder was? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2012-01-0714.54.44ln59k.jpg

@BxD: Ist der Akkuschrauber ähnlich gut wie sein original? :fresse:

Das ist ja 1:1 Makita :haha:

Hab ja noch so nen AkkuStichsäge von der Firma..
Schon so einige Holzbretter durchgesägt..

und mit dem Schrauber paar Löcher in die Wand gemacht.

Qualität passt wohl.

Aber die Sachen von denen sind soooo toll Orange :love:

wtf :d

der akku ist ja fast der selbe :d

gibts von makita denn auch noch so ne akku stichsäge und nen akku bohrhammer? :d
Bei WORX passen die akkus auch bei den o.g geräte rein.

Fürs Auto? Die Teile haben ja keine ABE, kann man da Streß bekommen?

Für den Kofferraum. Ist aber für meinen Vater, da in seinen Kofferraum 42er Soffitten reinkommen, ich aber nur 36er Soffitten mit 6 normalen LEDs hatte.
Die sind relativ schwach für einen Kombi, deswegen jetzt die 42er Soffitte mit 9 SMD LEDs, die sind stärker etc.

Im Innenraum kannst du die benutzen, dürfen nur nicht nach Außen gerichtet sein, also nur im Auto leuchten und beim fahren müssen die ausgeschaltet sein.
Da die normale Beleuchtung bei jedem Auto ausgeschaltet wird, wenn man die Türen schließt, ist alles i.O. und es gibt keinen Stress.

Für eine Kennzeichenbeleuchtung brauchst du z.B. Soffitten mit e-Prüfzeichen, kosten auch mehr als normale.

1x Braun Rasierer Series 3 - 320
1x Borat [BluRay]
1x From Hell [BluRay]
1x Ronin [BluRay]

Eben noch bei Weltbild:

Dan Brown - Das Symbol [Gebundene Ausgabe] für 5€ :fresse: Restexemplare ftw

Zuletzt bearbeitet:
Das darfst du doch noch gar nicht spielen :fresse:

@Topic: 2x Gästesteher für Stellingen vs. Werder

jon von makita gibt es verdammt viel mit akku. stichsägen, schlagbohrmaschinen etc...

Oh, das wusste ich nicht.

Werd mal bei den anderen Märkten mal schauen, ob die was von Makita haben..
Werde dann ggf. den Akkuschrauber zurückgeben.
Bei Makita sind ja schon so 2 Akkus dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Makita sind top Produkte ;)
Wenn du da was für viel Geld kaufst kriegste irgendwie sogar ein Makita-Radio dazu, das Ding is unkaputtbar und darf auf keiner Baustelle fehlen :fresse:

IMG_0066[1].jpg
Sorry für die schlechte qualität, meine cam ist momentan beim Service, daher nur iPhone qualität.

Achja: Hilti4Ever:fresse:

Heut meine 2 Weinregale bekommen, zudem noch eine Waage und Lebensmitteleinkauf.

IMG_2336.JPG

Nur noch warten, bis zwei heins im Forum mein Zeug bekommen und das ding steht nächste woche bei mir :)

Makita sind garnicht mal so gut. Hab jetzt den einen innerhalb von knapp 2 Jahrn zerstört :d

Mehrere Schraubrohrschellen in verschiedenen Größen
1x M8x40 Senkkopfschraube
2x M8 Muttern
1x Alu von der Arbeit

Und ein paar Stunden später daraus eine DIY GoPro Halterung ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh