[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lerne es in ner ziemlich kleinen Firma. Dem Servicepartner von Cessna für Europa in Bremen ;)

Kollegen von der Berufsschule sind alle bei Airbus. Ist schon krass was das für Unterschiede macht. Die verdienen Netto 100€ mehr als ich Brutto :shake:
Aber was solls, dafür hab ich bei der Ausbildung sozusagen ne 1:1 Betreuung und lerne Instandhaltung, nicht Fertigung was wesentlich cooler ist :bigok:

Ist die Lufthansa nicht bei euch in Bremen? Oder kommen die erst in den neuen Flughafen?

Instandhaltung machen die in Bremen aber auch.
 
Sind aber alles Fertiger :p

Ich will danach allerdings eh studieren gehen, aber bis dahin ist noch ne Menge Zeit ;)
 


3 Läden abgeklappert..
jaja..Baumärkte :rolleyes:
Und erst in so nem kleinen Fachhandel nen Tip bekommen, wo ich sowas herbekomme..
 
Amnesia - The Dark Descent bei Steam

Absolut geiles Horrorspiel, wieso bekomme ich erst jetzt davon Wind? :eek:

Leider habe ich keine Zeit es zu zocken :fresse:
 
Hab irgendwann mal einen Satz Gewindebohrer in nem Supermarkt gekauft, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das Obi und Co. sowas nicht haben.
 
rs180 sennheiser

ich hoffe der taugt was

hat den hier jemand ?
 

Anhänge

  • 20110504105158.jpg
    20110504105158.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 143
rs180 sennheiser

ich hoffe der taugt was

hat den hier jemand ?

Jup, extrem nice. :)
Nur pass auf dass du nen anderen WLAN-Kanal als die Sennheiser auswählst (glaube, die laufen auf Kanal 1), sonst kackt jede 5 Minuten die WLAN-Verbindung ab ...
Aber bezüglich Klang sind die absolute Klasse. :)

Damits kein OT ist: Packung Brillenputztücher & neues Mäppchen für die Uni:coolblue:
 
Call of Duty: modern warfare 3 for 19,99 bucks :banana:

getippt auf meinem Defy (@1,2Ghz + CM7.1) mit Zuhilfenahme der HardwareLuxx-App :hail:
 
MacBook Pro 13" Early 2011 ausm MP

Corsair 8GB DDR3-SO Dimm Kit

Freiwild Notebook-Sleeve für MacBook Pro 13" in Grau

RainDesign mStand
 
über PK

- 6x Mondamin Tarte au Chocolat, Tarte au Citron, Stracciatella, Nuss
- 10x Bifi Carazza
- 6x Schokopuddink
- 3x Kellogs
- 3x Fertiggerichte

---------- Post added at 23:26 ---------- Previous post was at 23:19 ----------

5x Blanko XL Cartomizer für meine ego.t


welcher genau und woher? kannst mir vielleicht einen Link geben?
 
15,6" XMG P511 PRO

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Morgen,

1x gebrauchten Pentium 4 mit 2.8 GHZ für schlappe 6 € inkl. Porto :d

I30R6
 
526. Cop Land (Digital Remastered) (Blu-ray)
527. A Nightmare Before Christmas 3D (Blu-Ray + Blu-Ray 3D + E-Copy) (im limiterten Schuber) (IT Import) (Blu-ray)
 

Hab ich zuhause auch liegen!


@topic:
Gerade im Studio meines Vertrauens Wharfedale Diamond 10.1 in Blackwood bestellt *.*
260€, dafür gibts dann noch 2x2m Lautsprecherkabel incl bananas dazu :drool:
 
Neuen iPod nano 6th Gen. als Tauschgerät für meinen 6 Jahre alten Nano :d
 
HP Touchpad bei eBay geschossen. Tolles Gerät! Bin eh schon ein Fan von WebOS durch mein Palm Pre, aber werd jetzt dann doch mal Android drauf testen :)
 
Ein neues Prozessor (AMD Phenom II X4 955), ein neues Mainboard (Gigabyte MA770-UD3) und ein neuen CPU-Lüfter (Freezer 7 pro rev. 2). Eine kleine Voraufrüstung ehh ich alles neu machen werde xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh