[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja Jack&Jones is günstig aber merkt man auch nach kurzer Zeit

hab auch ähnliche Jacke(glaube 50€) von Jack&Jones für kurz einkaufen , halbe Stunde Hund etc. gekauft , da geht das aber mal ne Stunde damit bei Temperaturen um 0° und tiefer wirds schon übel

Schnitt nicht perfekt aber kann man bei 50Euro nicht verlangen und kommt halt hauptsächlich auf die Statur an

Schuhe , Pullover nich mein Fall aber muss ja nicht :)

wenn alles passt und gefällt is doch sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich so gar nicht bestätigen. Ich hatte sie gestern bei -8 Grad ne halbe Stunde draussen an und mir war nicht kalt... Und von der Qualität her ebenso. Ich hab mehrere Hosen von G-Star, die haben nicht halb so lang durchgehalten wie die von J&J.
 
Qualität ist ok kommt natürlich drauf an was man unter hat , sind ja auch relativ kurz geschnitten

mal bücken was in Kofferraum packen , Tennisball fürn Hund aufheben und werfen wirds in der Nierengegend schnell bissl kühl

G-Star is qualitativ auch nich pralle
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jack&Jones kraftig gespart!

Ich finds ja immer interessant zu sehen, was für ein Kunstgriff dem Handel gelungen ist, dem Verbraucher Konsum für Sparen (was ja zwei völlig entgegengesetzte Aktivitäten sind) vorzumachen..

btt:

Super für 30EUR
Lebensmittel
 
natürlich ist das Neid, manche buchen für 5900 nur den Flug erster Klasse. Wenn man das entsprechende Jahreseinkommen hat, sind 5900€ genauso viel wie für dich wahrscheinlich nen 500 euro Urlaub. Ich würd mir eher Sorgen wegen den Unruhen machen, herrscht momentan nicht sogar Einreisewarnung fürs gesamte Land?

Mich irritiert das euch die Summe schockiert? Ich mein das sind dann durch ca 3 Personen etwa 2000€ pro Person... für nen vernünftigen Urlaub ist das in meinen Augen sogar günstig! Ich hab Ende letzten Jahres für mich allein rund 4500€ für 3,5 Wochen USA gezahlt?

Man darf hier nicht von 600€ Pauschalurlaub auf Malle ausgehen...
 
@BloodyRoar

Wo hast du die Sachen gekauft? Direkt bei J&J?

Habe mir die Tage eine Logitech G500 für 34 inkl. Versandkosten gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du auch auf der Uni Party in FFM?
 
Jop genau! Hab heute Karten geordert^^
 
Ich fand's da immer so super unangenehm voll. Und die Kerle, die da 'Security' gemacht haben.. naja.. no comment ;)
Allerdings tun sich mir doch zwei Fragen auf:
- lt. deren Homepage ist das Motto dieses Jahr 'Dschungelfieber' - Flight Suit Up? ^^
- Wie kommt man aus Bayern zu Quartier? Ist das Ding mittlerweile etwa bundesweit so bekannt oder wie? :d

Zum Topic.. öhm.. zwei Packungen Maultaschen, standesgemäß für Stgt :fresse:
 
Ich wohn grad mal 50km von FFM entfernt...Bayrische Grenze quasi....ne Freundin von mir aus Hessen hat gemeint ich soll da hin, is geil!

Ja heißt das, dass ich nur mit nem Dschungeloutfit rein komm oder wie darf ich das Interpretieren? :d Hab eigentlich kein bock mir noch eins zu Kaufen, weil DAS Kostüm is mega cool^^
 
nö dscchungel is nur das motto kommen kann man wie man will, aber die karten sind wohl schon alle und ich hab keine lust auf schlange stehen :d
 
Also aus AB? :fresse:

Ja also die Party ansich ist schon ganz cool, v.a. wenn man Fasching mag (was bei mir persönlich so la la ist).
Gute Frage, wie strikt man sich da an das Motto halten sollte.. ach, wird schon passen. Biste eben mit deinem Jet im Dschungel abgestürzt und nun da :fresse:
 
Also aus AB? :fresse:

Ja also die Party ansich ist schon ganz cool, v.a. wenn man Fasching mag (was bei mir persönlich so la la ist).
Gute Frage, wie strikt man sich da an das Motto halten sollte.. ach, wird schon passen. Biste eben mit deinem Jet im Dschungel abgestürzt und nun da :fresse:

Punktlandung, genau da komm ich her^^

genau, ich erzähl denen dass ich mit meinem Jet abgestürzt bin, also pass ich wieder super ins Motto :d
 
So da die ANtec H20 920 und die Modded Antec H20 920 nun Weg sind kommt ne neue richtige WaKü ins leben

1x Alphacool NexXxos Pro III 360 Radiator Rev.2
1x Alphacool Eheim 600 Station II 230V
1x Klettmatte zur Pumpenbefestigung
3x Lüfter 120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker
3x Adapter 4Pin (12V) auf 3Pin Molex (7V)
3m Schlauch PVC 10,3/7,5mm Flexible
1x Fertiggemisch AT-Protect-Plus 1000ml
6x 11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle AG 1/4
1x EK Water Blocks EK-Supreme LTX AMD - Acetal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh