das Erlebnis mit den Kindern im Urlaub ist wohl für kein Geld der Welt zu erkaufen.
Urlaub mit Kleinkindern kann verdammt stressig werden, erst recht wenn es der erste ist. Kinder sind nunmal unberechenbar....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Erlebnis mit den Kindern im Urlaub ist wohl für kein Geld der Welt zu erkaufen.
Ich hatte meinen ersten Sprung letztes Jahr. Wenn das Wetter stimmt, wirst du es nicht bereuen
Dieses Jahr wird wieder gesprungen und 2 Leute hab ich auch schon zu überredet
Bei Jack&Jones kraftig gespart!
natürlich ist das Neid, manche buchen für 5900 nur den Flug erster Klasse. Wenn man das entsprechende Jahreseinkommen hat, sind 5900€ genauso viel wie für dich wahrscheinlich nen 500 euro Urlaub. Ich würd mir eher Sorgen wegen den Unruhen machen, herrscht momentan nicht sogar Einreisewarnung fürs gesamte Land?
@Crow
Du bist 3,5 Wochen alleine durch die USA gereist?
Quatsch, das wäre ja langweilig ;-) Ich hatte 3 gute Kumpels dabei!
Quartier oder welche meinste?Bist du auch auf der Uni Party in FFM?
Also aus AB?
Ja also die Party ansich ist schon ganz cool, v.a. wenn man Fasching mag (was bei mir persönlich so la la ist).
Gute Frage, wie strikt man sich da an das Motto halten sollte.. ach, wird schon passen. Biste eben mit deinem Jet im Dschungel abgestürzt und nun da