[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ich fahr gleich auch zu meiner Oma mal gucken ob ich auch Zeugnisgeld bekomme und nicht mitm Stock über die Rübe eins gebraten bekomme :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
epic oma is epic :d

meine anschaffungen:

- 1x AKG K 420 für 20€ neu :)
- 1x großes Sofa schwarz
- 1x Bücherregal weiß
- 1x Schreibtisch in etwas größeren Ausmaßen
- 1x Deckenlampe ( vorher hinen Kabel + Birne nackt an der Decke o_O )
( - seit langem mal wieder ne Ausgabe Hardwareluxx :d )
- 1x Crucial M4 128GB SSD
- 1x Arctic Twin Turbo II
- 1x Scythe Kaze 2,5" Lüftersteuerung

Irgendwie komisch.
Als kleener Stift hatte man nie jenug Geld und wenn man sich was gekauft hat, war man richtig glücklich!
Heute ist das Geld da, aber das Glücksgefühl beim Einkauf ist nicht mehr da, also nicht mehr so wie früher. =/
 
So, nachm Geburtstag eine ganze Menge:

- Objektiv Canon 50/1.8 II
- Walimex Polfilter 58mm
- B&W ND Filter 58mm
- 128 GB OCZ Petrol
- 16 GB SD Karte
- Ersatzakku EOS 1100D
- Fotoumhängetasche als Alternative zum Rucksack, wenn mal die kleine Ausstattung reicht
- Aufbewahrungsbox für meinen Tee :d
- Kleinkram wie T-Shirt, Duschbad usw.
- Gefühlte 3t Süßigkeiten

Gute Ausbeute würde ich sagen :d
 
Das verhält sich da, wie mit irgendwelchen Drogen.. Wenn ich mich nicht irre ist doch das Serotonin für das Glücksgefühl verantwortlich.. & mit der Zeit brauchst du immer mehr & mehr, in dem Fall irgendwelchen Kram den du kaufst um den Serotonin spiegel zu halten :) verbessert mich bitte wenn was falsch ist :d

Anschaffung:

Parfum -> Dior Homme Sport :)
 
Dior Homme Sport ... verdammt, das ist der Duft, den ich als Probe hatte und verloren haben!

Guter Kauf! :d

uh gerade ist ein Paket gekommen mit neuer Hardware :d
 
- E10 für 10€ zu 1,609€
- 3,2L Super Plus zu 1,679€ fürs Moped :d
 
Irgendwie komisch.
Als kleener Stift hatte man nie jenug Geld und wenn man sich was gekauft hat, war man richtig glücklich!
Heute ist das Geld da, aber das Glücksgefühl beim Einkauf ist nicht mehr da, also nicht mehr so wie früher. =/

vllt kaufste nur das Falsche, bei dem Zeug aus der Liste würd mir auch keiner mehr abgehen. Kauf dir doch mal paar Männersachen wenn du verstehst was ich meine ;)
 
2 Tickets für Casper bei den Telekom Street Gigs in Stuggi :) Gabs für umme beim Gewinnspiel :) Jetzt kann ich meine normalen Konzerttickets ja veräußern innerhalb von 2 Wochen muss ich nit unbedingt auf selbe Konzert.
 
vllt kaufste nur das Falsche, bei dem Zeug aus der Liste würd mir auch keiner mehr abgehen. Kauf dir doch mal paar Männersachen wenn du verstehst was ich meine ;)

es gibt keine gescheitere männersache, als ne gescheite bude, anstatt nem müllhaufen, wie ihn einige haben!

was verstehst du unter männersachen ? ... auto? motorrad? ... n iphone? ... brauch aber nicht zur zeit ...
 
für manche schon :d ... penisverlängerung und so ... wie bei den meisten autos aus ;) oder rechnern ... oder oder oder ...
 
cimg0390ejjig.jpg


EKL Alpenföhn Peter und 2 be quiet! SilentWings USC 140
Nur die Wärmeleitpaste fehlt noch -_-
 
Neue Scheibenwischerblätter fürs Auto

Waschhandschuh- wird fürs Fahrrad genommen

Kettenöl
 
Hascht im Loddo gewonne?


Ja ich weiß, Oma und so... ;)
 
Das wa von mir auch nich böse gemeint, meine Oma wa früher auch sehr spendabel, sonst hätte ich zb. heute mein PC nicht.

@Topic:döner:eek:.
 
spiel2uu20.png

auf DIN A3, doppelt laminiert, fürn Geburtstag morgen :fresse2: :fresse2: :fresse2:

Noch Kasten bier, Abendessen und ne 10er Karte in der örtlichen Schwimmhalle :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Spritpreisen?

Ich kauf mir bald nen Pferd!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh