[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1zy.jpg

ein Zyxel NAS-210 ... allen Unkenrufen zum Trotz, so schlecht kann das nicht sein und für meine Bedürfnisse langt es alle mal
 
Bluray "Conan"
Bluray 3D "2012 : Zombie Apocalypse"
Transcend SDHC 8GB Class 10


I30R6
 
Was tun mit nem HTC Touch Pro2, das so rumliegt?

Richtig ... wir bauen uns per ZoneOS per zweitem Bildschirm ne "Funk - Uhr" ...

mobile.58whug22krhjhb.jpg


Endlich ne genaue Zeitanzeige auf der Arbeit ... xD
 
Habe von meinem Opa einen C2D E6300 und 2GB DDR2-RAM gekriegt, die er aus seinem alten ALDI-Rechner ausgeschlachtet hat^^
 
Memory Master 64GB für 29€ (Media Markt)
# 60,4GB Nutzkapazität unter win7 mit Vorformatierung FAT32 (kann über Formatierdialog mit exFAT/NTFS formatiert werden)
# keine vorinstallierte Software
+ relativ kleine Bauform und griffige robuste Plastik
+ sau günstig
+ ordentliche Performance Lese-/Schreibraten lt. ATTO rund: 28/21 MB/s (USB2) und 33/31 MB/s (an USB3)
- keine LED

Feines Teil vor allem für den Preis.
 
- 4x Stühle (von denen der Kassierer 2 nicht gesehen hat ^^)
- Esstisch
- 2x Lampen
- Badezimmermöbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt muss? Traust du dich nicht?
 
Was heißt muss? Traust du dich nicht?

Genau ich hab total Angst vor den bösen MM Menschen ;)

Ne, letztes mal wo ich angerufen hab und gefragt hab ob das Angebot noch da ist, hat mich die nette Frau weiterverbunden, nach 10 Minuten in der Warteschlange hatte ich keine Lust mehr...
 
Die Anschaffung der letzten Woche.

Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N
+ Zubehör


Und dann noch was zum Zocken.
 
Walimex pro 35mm f1.4
Nissin 466

mal schauen vielleicht kommt gleich noch ein Phottix Hector 7HD mit Mini-Kugelkopf, ein Diffuser für den Blitz und ne größere Kameratasche dazu.
Edith: Besagten Rest auch bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Memory Master 64GB für 29€ (Media Markt)
# 60,4GB Nutzkapazität unter win7 mit Vorformatierung FAT32 (kann über Formatierdialog mit exFAT/NTFS formatiert werden)
# keine vorinstallierte Software
+ relativ kleine Bauform und griffige robuste Plastik
+ sau günstig
+ ordentliche Performance Lese-/Schreibraten lt. ATTO rund: 28/21 MB/s (USB2) und 33/31 MB/s (an USB3)
- keine LED

Feines Teil vor allem für den Preis.

Dito,

für den Preis kan man den Apparat vollkommen empfehlen. Macht unter NTFS eine gute Figur.

Weiterhin einmal Friseurbesuch und Captain & Cola ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh