[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Bestellung Kabel Deutschland Internet & Telefon Flat 32

Mal schauen,wie lange die brauchen,bis das lüppt.
 
Gerade im Media Markt gewesen !
The Expendables - Extended Director's Cut [Blu-ray]
Udo Lindenberg - MTV Unplugged / Live aus dem Hotel Atlantic [Blu-ray] Dank Preisgarantie richtig günstig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls gerade im Media Markt gewesen und das The Expendables Directors Uncut Steelbook abgeholt :)
 
DEAD ISLAND :dDD ftw :d
Kandi Malz :d

Zum ersteren :
Steam Gift's ftw!

@ Dr. Koile
Bock auf n bissel SS HD TSE ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Intel System seit dem Pentium MMX



i5 2500k
Z68 Pro3 Gen3
Corsair Vengeance 8GB
 
Hast mal nen Link zu dem Plattenspieler?

btt:

 
Zuletzt bearbeitet:
bildschirmfoto2012-02dijjj.png
 
Für meinen Zweck: Ja :d 'N Technics 1200 wär schön aber allerdings zu teuer und für gelegentliches Musik hören vielleicht auch überdimensioniert xD

:d

tt:

Super Meat Boy! Soundtrack

2,30e auf Bandcamp :banana:
 
Du sollst die Bilder löschen oder bei abload.de oder nem anderen Imagehostet hochladen. ;)
 
Ist das der vom Aldi?

T: Hab mir heute mal nen Hydro 5 bei DM geholt. Bin gespannt, wie der sich im Vergleich zum alten Mach 3 Turbo schlägt. Und die Klingen sind nur halb so teuer wie bei Fusion Power whatever Glide
 
1x Bestellung Kabel Deutschland Internet & Telefon Flat 32

Mal schauen,wie lange die brauchen,bis das lüppt.

ich hab meine 100er leitung bei den am samstag online bestellt und montag stand der techniker auf der matte. als ich montag also von der arbeit kam, lag die fritz box schon angeschlossen inner ecke und es konnte los gehn ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh