[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das wär top :p
Wobei ich schon warten kann. Deswegen hab ich dort auch bestellt (und weils günstiger ist als bei anderen Anbietern).
War bei meinem Verstärker genauso. Angegeben 2 Monate, gekommen nach 3 Tagen. :d Vielleicht hast du ja auch soein Glück! ;)


inkl. zwei passender Tulpen und nem Kartenspiel im passendem Stil. :d

Ähm... wenn du dir die Birne so zugeschüttet hast, dass du nix mehr richtig siehst, dann hilft auch der Glasreiniger nicht mehr... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mafia 2 10€ für die PS3 :banana:
 
Schon seit Dienstag. :d
Foto.jpg
 
@Constantine: Das wo man "ohne" Berührung bedienen kann?

BT: 2*2GB DDR3 G.Skill Versand via Irish Postal Service... noch nie gehört, bei Amazon bestellt kommt aber wohl nicht aus der nähe ;)
 
Da mein altes Multimeter einen Sturz von der Verteilung nicht überlebt hat, musste ein neues her. :wall:

Voltcraft VC 830 + Koffer + diverse Messstrippen und -spitzen.

 
bildschirmfoto2012-038ueu3.png


iPad 3 Gen. 32GB WiFi+4G

Apple TV 3 sollte im laufe des Tages noch von UPS geliefert werden.
 
Heute endlich mein heiß erwartetes Paket bei der Post abgeholt dank Amazons 18er Versand ... :stupid: :banana:

• Final Destination [Blu-ray]
• Final Destination 2 [Blu-ray]
• Final Destination 3 [Blu-ray]
• Ghost Ship [Blu-ray]
• Shoot 'Em Up [Blu-ray]
• Hangover [Blu-ray] (für meinen Bruder zum Geburtstag, ich habe den Film schon lange ^^)
Vans M CHURCHILL VDR2YW0, Herren Sneaker, Schwarz (black/mid grey) (lösen jetzt meine guten alten Nike Capri Sneaker ab)

MfG,
Dr. Koile
 
- Autowäsche
- und die Gewissheit, dass meine Schilddrüse in Ordnung ist und die Blutwerte fantastisch sind :)
- div. Lebensmittel
 
-Core2Duo T9300 (2*2,5ghz)
-Dell 5540 WWAN-Modul inkl. 1&1 10gb
 
sonicarebpz2f.jpg


Philips Sonicare FlexCare mit zweitem Handstück gratis und viel weiterem Zubehör-Gedöns ;)
 
- Tanken @ 1,649 €
- 6 Flaschen Einbecker Bockbier
 
- Scottoiler Nachfüllöl
- Sicherungen fürs Moped
- PinLock, für Vaters Helm
- Lucas Bremsbeläge vorne, für Vaters Moped
 
Meine neuste Anschaffung ;)



Irgendwie zeigte mir die OCZ Vertex 2 auf einmal nen 31k bad alignment an bzw. ungerader offset, obwohl sie richtig partitioniert wurde, warum auch immer...torschußpanik oder so???
Nun habe ich das zwar wieder gefixt bekommen, aber da diese wohl auch von dem serienfehler betroffen ist, mußte zur Sicherheit ne Neue her!
 

Anhänge

  • Corsair Force GT 120GB.jpg
    Corsair Force GT 120GB.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 48
bin mal so wahnsinnig gewesen und hab mir im Saturn Mass Effect 3 für Xbox 360 geholt :fresse:
hab noch nie so viel Geld für ein Spiel ausgegeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh