[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- Lebensmittel
- 30l Benzin je 1,589€
- Gutschein + Karte
- Die Farbe der Magie von Terry Pratchett

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
God of War 3 mal wieder für die PS3

Neuer Handyvertrag :) Zumindest sollte Montag aktiviert werden...

o2-Flat,100 Freiminuten,1000 Freisms und 500MB Internet :) Und das alles zu nem super Preis

Dazu war ich heute in Holland :fresse: Also Energydrinks,Kaffee und Bier :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Auch einen neuen Handy-Vertrag bei T-Mobile
Call & Surf Mobil
100 Freiminuten in alle Netze
+ Internetflat (unbegrenzt)
monatlich
19,95€
abzgl. 10% wegen Online-Bestellung

Zuletzt bearbeitet:
Dead Space
Crysis 2
Jeweils für die PS3

- Reifenwechsel
- 40 Liter Super

fehlt nur noch Autowäsche und innen saugen + polieren, dann hab ich das schönste Auto von allen :p

Also ich habe meinen auch von Handybude zahle im Endeffekt mit Auszahlung und Rabatt 10 Euro im Monat. (15 Euro gesenkte Grundgebühr und einmalige Auszahlung von 120 Euro somit effektiv 10 Euro im Monat)

Da mein Seasonic SS-650HT in den letzten atemzüge hängt muss ein neues her ~>

be quiet Straight 580W 580 Watt *Power Cable Managment *

4mal diese

feab570e-4562-444b-ab7wj2c.jpg

Toyo Proxes T1-R

Damit ist die "Fast-Slick-Zeit" nun die Tage endlich vorbei :d

Der Roboter ist bei Tmob. ;)

Danke an Lego für den Tipp :wink:

DVD: Der Prinz von Bel-Air Staffel 1 für 1€ thx eBay :xmas:

Da du bei o2 aber selten eine gute Verbindung hast (was ja nun kein Geheimnis ist), reichen die 200MB :)

Zumindest hier bei mir zuhause ist O2 der einzige Anbieter außer Eplus, der immer HSPA zu bieten hat. In der Uni freilich nicht mehr, da ist dann Eplus dafür ganz ok.
Merkwürdig :fresse: Aber zumindest bei Eplus hat sich echt was getan, O2 ist auch nicht immer schlecht. Wobei ich schon sehr nahe an der Innenstadt wohne.

Zumindest hier bei mir zuhause ist O2 der einzige Anbieter außer Eplus, der immer HSPA zu bieten hat. In der Uni freilich nicht mehr, da ist dann Eplus dafür ganz ok.
Merkwürdig :fresse: Aber zumindest bei Eplus hat sich echt was getan, O2 ist auch nicht immer schlecht. Wobei ich schon sehr nahe an der Innenstadt wohne.

Vodafone und Telekom bieten dort wo du wohnst kein HSPA, aber o2 schon? :O Wo wohnst du denn bitte, wenn ich fragen darf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh