[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Karlsruhe. In der Nähe des Schlosses. An sich bieten sie HSPA, nur ist der Empfang zu schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pC0Ig.jpg
Of Monsters and Men - EP

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
1x Schaltzug
4x Quetschnippel
1x Kettenschmiere
1x 3 Reifenheber

Und ganz wichtig : 1x Kaffee :bigok:
 
Ne Kameratasche für meine Nikon D5100 und Zubehör

Einen Digisol 65 in 1 Kartenleser :)
 
2012-03-1918.12.20ukl7a.jpg


Eins der genialsten Konzerte der letzten Zeit :bigok: , auch die beiden Vorbands waren super. Habe mir auch gleich nen Tour-Pulli gegönnt und außerdem noch eine neue Bereifung für meinen Renner.
 
argh, MyDealz... Sonic Generations für knapp 6€

Und außerdem Shisha-Tabak, neuen Schlauch und Kleinkram für die Shisha und ein Paar Arbeitsschuhe (hoffe, die kommen an, hatte in dem Shop die Rechnungsnummer 000008 :hmm: )
 
Für 5 Mio. bekommt er nicht einmal alle Essiggurken, die in diesem Moment von den Cheeseburgern gekratzt werden.
 
Ich hatte aber keinen Cheeseburger;)
Ich hasse den Käse der da drauf ist der schmeckt wiederlich
 
sorry, aber mir schmeckt fast alles (oder alles?:d) von mcdoof nicht :)
 
naja aber Döner schmeckt mir auch nicht, bleibt da nur noch Pizza ...
 
oder der obstsalat :fresse:
 
- Unsere Erde BluRay
- Sex and the City 1 & 2 BluRay
- Opel Profi-Check inkl. neuen Scheibenwischern vorn für 7,99€ :fresse:
 
War aber nur kurzzeitig, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh