[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

warum den nicht , vieleicht hat er ne kleine tochter ? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfolgreich bestandene Prüfung in Geschichte :) Glückwunsch!
Einen Skihelm für meine Freundin Glückwunsch!
Zwei Kästen Krombacher für heute Abend :d Gute Besserung!

:p

Me: Einmal das Cabrio vollgetankt.
 
:d Wieso konnte ich mich so drauf verlassen, dass der Spruch kam? :fresse:

Aber du weißt ja, dass ich auch großer Veltins-Freund bin. Nur bei Warsteiner hört die Liebe zur Heimat dann auf. ^^

Viel Spaß beim Tank leerfahren, ich tank heute abend dann auf :d
 
Meine erste Wahl ist ja das König der Biere geworden. Erst dahinter kommt Veltins ;)
 
4x M7x60 Schrauben
2x M8x60 Inbus Schrauben
 
leg mir ne wakü zu, echt nicht billig aber wenn schon dann richtig MO-RA3 als 4*180 LT version sollte genügend leistung haben, dann bin ich für ivy schonmal gerüstet:-)
 
leg mir ne wakü zu, echt nicht billig aber wenn schon dann richtig MO-RA3 als 4*180 LT version sollte genügend leistung haben, dann bin ich für ivy schonmal gerüstet:-)

es geht in dem thread nicht um das, was du dir mal zulegen wirst, sondern um das, was du gerade eben gekauft hast.

-> topic: eine wunderbare bosch geschirrspühlmaschine ( zwar gebraucht aber echt schick und top fit )
 
Dann hoffe mal, dass dir das nicht auch jeden Monat abraucht... ;)

Ach, genau wegen sowas hab ich ja ein Logitech gekauft. Ich hätte selbst auf etwas Qualität verzichtet, wenn der Service so ultimativ ist wie bei denen. Da ist alles halb so wild.
Ist bisher eine sehr gute Ablöse für mein X-140 :d
 
- 2x HDMI Kabel 1,5m
- Bremsscheiben für Vaters Moped
- Blinkergläser für Vaters Moped
- Vorbereitungsunterlagen Abschlussprüfung FiSi
- RingDimmer ==> pervers geile Android App!!!
 
Weider Proteinpulver Gold Whey, Schoko, 908 g
 
Schiebst du den Ofen eigentlich durch die normale original standard Waschanlage oder gehts doch nur per Hand?
Frag nur, wegen dem Verdeck. Bin da noch nicht so versiert drin.

Mein Papa fährt auch mit dem Cabrio durch die Waschanlage.. zumindest kaputt geht da nichts..
 
1x Yamaha RV-X 363 5.1 Heimkino Receiver von eBay, um den verreckten integrierten Receiver im Teufel CEM-Sub zu ersetzen..
 
Schiebst du den Ofen eigentlich durch die normale original standard Waschanlage oder gehts doch nur per Hand?
Frag nur, wegen dem Verdeck. Bin da noch nicht so versiert drin.

ARAL Cabriopflege. Klappt wunderbar :)
Im Sommer wird natürlich per Hand gewaschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh