[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sers,

Anschaffungen :

Bluray "Himmel und Huhn" @Amazon : 10,99€
Antilon Modmic

I30R6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
getankt für 20 euro bei 1,729...
 
Lebensmittel, Schreibkram für die Uni, Mensakarte aufgeladen..
 
Musste gerade zuschlagen, weil Amazon das Smartphone von 259€ auf 229€ reduziert hat: Sony Xperia U
 
image.phpzxu5d.jpeg
image-1.php2juqm.jpeg


+ ein paar Shirts
 


Endlich ein funktionierendes WLAN... nachdem mir die TPLink Karte den letzten Nerv geraubt hat. 6m Abstand zum Router und trotz zusätzlicher Antenne keine stabile Verbindung möglich. Nun mit der Netgear können auch die 32mbit des Internets ausgenutzt werden.
 
2x Dell Monitorfüße für Lau.

Leider hatten sie kein Vesa, habs mir allerdings selber gebastelt. Monitore sind minimal zu schwer, sodass sie immer nach unten rutschen, das hab ich aber mit Kabelbindern fixiert.
Jedenfalls jetzt wesentlich mehr Platz aufm Desk als vorher!
 
Die Ärzte - auch
 
Konzertkarten für:
-Ehrlich und Laut Festival (Alsfeld)
-FreiWild (Mannheim)
-Betontod & Toxpack (Essen)
 
unterstützt das net auch noch! ;) wenn diese "schlappen" keiner mehr kauft, kommen hoffentlich wieder die richtig fetten Sneaker zurück. furchtbar was die einem momentan im titus und railslide für zeug andrehen wollen. früher gabs solche schuhe für 20 mark bei deichmann
 
Endlich die neuen Sommerreifen drauf. 15" Alu > 14" Stahl :)
 
Bohl/Elmendorf - Technische Strömungslehre

Und wieder 30€ weg..
 
Bohl/Elmendorf - Technische Strömungslehre

Und wieder 30€ weg..

Irgendwie kostet jedes techische Buch um die 30€, egal ob Decker, Hoischen, Papula und wie sie alle heißen. Zum Glück hat unser Fluidmechanik-Pro ein Super Skript, dass zusätzliche Bücher überflüssig macht :)
 
1x Logitech Anywhere Mouse MX REFRESH 2012

Wobei ich noch gar nicht weiß, was der Unterschied zur normalen MX ist?! :p
 

Danke dir :)

unterstützt das net auch noch! ;) wenn diese "schlappen" keiner mehr kauft, kommen hoffentlich wieder die richtig fetten Sneaker zurück. furchtbar was die einem momentan im titus und railslide für zeug andrehen wollen. früher gabs solche schuhe für 20 mark bei deichmann

Von den "fetten" Sneakern hat ich schon so viele, muss mal was anderes her :p.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh