[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Drucker zu Fuß zur Post geschleppt -> Muskelkater
 
Bei mir wars Stress scheinbar und da ich gleich damit zum Arzt bin, ist es vollständig weggegangen. Wurde auch mit Cortisoninfusion behandelt. Mehrmals.

Ich hab gehört man müsse die Behandlung neuerdings selbst bezahlen - ist da was dran?

ich hab jetzt nur methylprednisolon AL16mg tablettenbekommen, also keine infusion.
hätte aber lieber auch ne infusion.
ca 10h nach eintritt war ich schon beim arzt, also recht flott.
ob ich die infusion selber zahlen müsste, wäre mir auch egal, hauptsache das gepiepe ist weg...

Stress oder zu laute Musik?

musik wohl nicht, ich höre meist nur zimmerlautstärke und höchstens 2-3h/ woche. auf der arbeit im büro ist es auch nicht gerade laut.
stress habe ich eigtl. auch nicht soviel, echt seltsam
 
Gerade eben beim Fachhändler vor Ort bestellt:
MTB Stevens Hardtail 7S *froj*
Leider erst Anfang Mai liefer-und für mich fahrbar...

Shice auf Hardware, der Frühling kommt! :d
 
05474342numko4.jpg
9780099277095afjfr.jpg
20855156nimjwj.jpg


Die ersten beiden für die Uni, des 3. zum Spass für zwischendurch :asthanos:
 
Gebrauchte IDE-HDD
 
:love:

Starfleet Academy + Addon Chekovs Lost Missions



@Lockdown44 danke ;)
 
1,4 Tonnen Estrichbeton in Säcken. Hört sich vielleicht spaßig an, aber in den Keller tragen und von Hand anrühren war dann doch nicht so toll wie ich anfangs dachte.
Ich kann mich in den Kniekehlen kratzen ohne mich zu bücken...
 
20e beim rewe gelassen
 
Fürs Radl ein Paar neue Bremsen !
Shimano XT Scheibenbremse BL-T785 Modell 2012 mit Scheiben und allem Befestigungsmaterial für gute 140€

ly93n.jpg
15qsxg4.jpg
 
Bei mir wars Stress scheinbar und da ich gleich damit zum Arzt bin, ist es vollständig weggegangen. Wurde auch mit Cortisoninfusion behandelt. Mehrmals.

Ich hab gehört man müsse die Behandlung neuerdings selbst bezahlen - ist da was dran?

Neuerdings!? Liegt bei mir inzwischen fast acht Jahre zurück und man musste es damals schon selbst zahlen. Pech für den der ohne Geld dasteht...
Meine Ohren pfeifen jedenfalls immer noch - je nach Stresslevel und Verfassung mal lauter und mal leiser.
 
Ich hab auch nen Preiffen im rechten Ohr. Immer recht konstant, allerdings stört es mich meist nicht, da es nicht sehr hochfrequent ist ;)
 
ja da muss man aber hörsturz mit tinitus von einem pfeiffen im ohr unterscheiden. denn jeder hat ein pfeiffen im ohr, auch ich hatte das vorher, wenn komplette stille war, konnte ich das wahrnehmen. jetzt ist der ton aber so laut, dass beim test die mittleren frequenzen auf 50dB verstärkt werden mussten, dass ich das wahrnehmen konnte. bedeutet also, dass dieser ton dann eben 50dB laut ist. also der TV auf zimmerlautstärke ist leiser und kaum wahrnehmbar wenn ich das rechte ohr zuhalte :(
 
Yongnuo YN460-II
Von diesen Blitz(sch)lampen kann man nie genug haben ;)

yn-460-ii7xz28.jpg
 
achjau brauch auch noch nen ext. Blitz + Stativ
was gibts denn da nicht so ganz teures für Nikon?
 
bisschen Zeug von IKEA
 
1x 671180-001 hp dm4 beats backlit keyboard 65$ plus porto

um es in das dm4-3001tx ohne backlit keyboard einzubauen, da der power connector werksseitig im dm4-3001tx vorhanden ist, ist es ein leichtes das standard keyboard gegen das backlit keyboard zu tauschen
 
Mal wieder richtig Schotter in die Wirtschaft gepumpt:

4x Continental EcoContact 5 Sommerreifen - 236,00
Reifenmontage, Achsvermessung und Spureinstellung - 120,30
Conan der Zerstörer,Conan der Barbar, Die Reise zum Mittelpunkt der Erde & Dragonheart Blurays für ~40,00

Neuer Kühler für den kleinen Diesel meiner Freundin inkl. Montage -220,00
 
Jau, ich durfte gestern auch die Wirtschaft weiter ankurbeln:
Einmal Inspektion am Wagen machen lassen mit eigenem Öl, aber dafür neue Zündkerzen -> 206€
Und die Hiobsbotschaft dazu: Radlager vorne sind auch bald fällig... Ich habe es immer auf die Reifen geschoben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh