[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich jemand, der auf die Abzocke reingefallen ist...
 
Gegen Kinderarmeen sein ist mittlerweile auch schon wieder voll out ;)
 
Hä ich dachte die Kampagne wurde als fake entlarvt nach dem der Kerl auf crack die Ampel gefickt hat. Wie kann man sowas noch fördern? Oder war die Kampagne gegen die Kampagne doch nur üble Nachrede?
 
Zuletzt bearbeitet:
59cc9992-0b4d-4698.jpg
 
1 Jahr DeskSMS für 4,99$
 
Habe das T-Shirt jetzt mit Stolz an die Wand gehängt und meine Playstation 3 mit nem Aufkleber geschmückt!

Go Kony 2012, Go Kony 2012, Go Kony 2012!:hail:
 
di-1133483572115.jpg


Hat mir meine Mutter von der Arbeit mitgebracht, 2 Stück, also 2 Köpfe. :fresse2:

Was soll ich damit jetzt machen? Schwarz lackieren?
 
- CoCa Cola 1,25 Liter von Penny
 
bin auf dem ragnarök festival endlich dazu gekommen, mir das original zuzulegen:

imgp50002e8usg.jpg

Agalloch - Pale Folklore

Habe ich mir auch gleich signieren lassen :d


Obwohl nur noch 2 Bandmitglieder von der Scheibe auch heute noch in der Band sind.

Außerdem diese niedlichen Lichter fürs Fahrrad. Nach knappen 1 1/2 Monaten sind die vorletzte Woche aus Hong Kong gekommen. Für 1,28€ pro Stück und kostenlosem Versand :fresse:
Ich weiß, man kauft dort nicht, aber ich sehe es nicht ein, für ein originales 10€ (!!!) zu zahlen.

imgp50062cku17.jpg

imgp50102vxuxo.jpg


Und ein Stimmgerät für die Gitarre.

imgp50122luulz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ein wenig Salz drauf, damits wie in echt schmeckt

edit: oh das war für was anderes :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh