[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm ehhh ...

ne neue steckdose mit diversen schutzmechanismen, nach die alte eben in flammen stand und gemütlich vor sich hin brannte o_O *angst*
 
Eine Tassimo TAS 6515 :)
 
Auch mal passiert, war auch gut geschockt, kurz Toilette, zurück Wohnzimmer voller Rauch, laut Aussage vom Elektriker waren die Kontakte ausgelommelt :/

Neue Anschaffung: 3 Schachteln Moods

@Pirate85 ich glaub ich seh Doppelt :d

20120111_011929.jpg


Yeah :banana: - finde die Karte Oberhammer :) - daher jetzt auch die 2. :fresse2:

Wenn du mal nen Modvbios brauchst - einfach via PN melden (Eco 2D @0,825V + 810Mhz @VID - machen so gut wie alle mit + Lüfterminimum von 25% - extrem leise im idle :wink: )
 
1 flasche cola von tanke
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Computer Bild und 1x Computer Bild Spiele, in der Computer Bild hab ich so ne geile externe Festplatte gesehen mit Aluminium Gehäuse und usb 3.0 gefällt mir sehr gut. Vielleicht kauf ich mir die mal sehen.


Liebe Grüße
 
Freu dich nicht zu früh. Anständig aufnehmen ist das in meinen Augen nicht,was das Gerät macht. 5-10 Minuten vor der Sendung anfangen und bis zu 30 Minuten nach der Sendung weiterlaufen ist irgendwie nicht so prall. Zudem ist der EPG mehr schlecht als recht.
Ich hatte schon nach einer Woche Sehnsucht nach meiner Dbox 2 mit Neutrino,obwohl die kein HD konnte.

Angeschafft hab ich mir auch was,nämlich Paracetamol und Opipramol. Nun läßt sich die Gürtelrose aushalten :fresse:

Mal schauen was die Aufnahme von gestern taugt... Wenn es mir nicht gefällt geht's zurück... Ganz einfach :)
 
Wenn ich so frei sein darf um zu antworten: Ein Bügeleisen aus Knicklichtern, sieht man doch!
 
Für die Shitbox:

1x Fairytail Fights
1x Duke Nukem Forever für nen 5,- :d
1x Prince of Persia - Forgotten Sands
 
Nap Edelstahl Auspuff ab Kat :)
Luftfilter
Pollenfilter
Zündkerzen
Spritfilter
Ölfilter
EBC Blackstuff

Fehlt nur noch das Öl dann hab ich alles zusammen
 
Einmal Attest über Leistenzerrung für 2,50€.
Schweinerei, dass man für sowas noch bezahlen muss :grrr:
 
1x Computer Bild und 1x Computer Bild Spiele, in der Computer Bild hab ich so ne geile externe Festplatte gesehen mit Aluminium Gehäuse und usb 3.0 gefällt mir sehr gut. Vielleicht kauf ich mir die mal sehen.


Liebe Grüße

Ich petz gleich deinem Babysitter, dass du so spät noch auf bist. :shot:
 
Das klingt jetzt aber so, als ob du dir immer Atteste für irgendwas geholt hast um nicht zur Schule zu müssen, ich hab aber wirklich ne Leistenzerrung :fresse:
 
1x Split/Second PS3
1x Battlefield 3 PS3
 
Ocz agilitY 3 SSD 60gb fürs Windows/hin und bf3

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App
 
@Jersdev: Mh, ich hab erst am Freitag nen Attest bekommen, kostenlos :d
Bist du Kasse oder Privat?


Topic: für 10€ getankt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh