[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

5x VARTA A23 12V Alkaline-Batterie MN21
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x Asus N76VZ-V2G-T1011V 43,9 cm (17,3 Zoll matt) Notebook (Intel Core i7 3610QM, 2,3GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, NVIDIA GT650M, DVD, B&O Sound, Win 7 HP)

Zusätzlich ja noch eine SSD gekauft gehabt und jetzt noch einen Blu-ray Brenner, dann ist's schick. :)
 
- FitBag in Alcantara schwarz für mein Motorola Razr XT910

-> 1 mal FitBag, immer Fitbag ! :fresse: Einfach genial die Taschen.


60pa6500nnupm.jpg


- LG 50PA6500 Plasma ( 50" ), mein erster Plasma, mal schauen wie er sich schlagen wird
 
Durchsichtiges Backcover fürs 4S in weiß
4x WD30EZRX (ich hab ja so viel Geld :heul:)
6x Star Trek Starfleet Academy Collegeblock

Und beim Auto Oilwechsel, Volltanken und grobe Wäsche
 
60pa6500nnupm.jpg


- LG 50PA6500 Plasma ( 50" ), mein erster Plasma, mal schauen wie er sich schlagen wird

Hab ich mir gestern auch bestellt :d (Ja das gleiche Model) meine mutter hat den vorgänger und ist seit ca. 1Jahr top zufrieden
guckt via HDMI vom Laptop die filme :d
 
king-crimson---red-40aeuae.jpg


King Crimson - Red (CD+DVD-Audio)
 
Hab ich mir gestern auch bestellt :d (Ja das gleiche Model) meine mutter hat den vorgänger und ist seit ca. 1Jahr top zufrieden
guckt via HDMI vom Laptop die filme :d

Bin schon gespannt wie nen Flitzebogen!
Heute Anruf bekommen, dass der Spediteur Montag Nachmittag kommt :banana: :d
 
Hd 6950+Ekl Peter(muss ich noch irgendwo hier finden :)) + Noctuas.
Hoffe das ruled ;)
 
Toner Konica-Minolta A0DKJ51 C+M+Y

So teuer wie der Drucker neu!
 
Das ist als Handy für mich viel zu gross. Was will ich mit so nem riesen Teil?

Ausserdem brauch ich im handybereich nicht den neuesten schrei. ;)

-----
Galaxy S2
Das S3 ist nur etwas länger, aber sonst sollten die Maßen fast identisch sein :confused:
Sich über die Größe beschweren und dann ein S2 nehmen finde ich auch etwas eigenartig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das S2 ist natürlich kein Riesenteil, wenn man schon son Teil kauft dann kommt es nicht mehr auf die paar mm an
es sei denn sein Handy und der Pipimann finden in der Hose kein Platz ^^
 
Unter 16 hast du noch nicht das Geld für das Teil ;)
 
Samstagseinkauf ... das übliche.

@Lego-Bulli
Ist das 'ne nicht europäische Verpackung? Vermutlich muss man bei den Amis mindestens 16 sein, um sowas zu packen :fresse:
Oder es sind Pinups innen verbaut :asthanos: Und warum hat der ein H-Kennzeichen und kein WOB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich sind sie angekommen....hat ewig gedauert dieses Jahr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Altersangaben von Lego sind eh für die Tonne...ich hab mir letztens den Autokran gekauft. Der ist n Auslaufmodell und war auf 60€ runtergesetzt. Da steht auch was von 12-16 Jahren dran. Darf man den mit Ü16 nichtmehr bauen? Was machen denn dann die ganzen Papas die das "für ihre Kids" kaufen :rofl:
Wer mit Lego-Technic umgehen kann, der kann jedes Modell bauen. Egal wie klein oder groß.
 
Ich habe letztens den roten LKW mit Greifarm gebaut, steht drauf ab 10... Da will ich mal nen 10 jährigen sehen, der bei den vielen Fehlern in der Anleitung das Teil richtig aufbaut. :fresse2:

Jetzt ist mein Lego Fieber aber wieder weg und das Teil steht rum, das kann Lego eh am besten. :d
 
Das S3 ist nur etwas länger, aber sonst sollten die Maßen fast identisch sein :confused:
Sich über die Größe beschweren und dann ein S2 nehmen finde ich auch etwas eigenartig :d

Klar ists nicht klein, aber das S3 ist eben nochmal größer.
Ist mein 1. Smartphone, von daher ists mir egal ob ich jetzt das allerbeste hab oder nur das drittbeste :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh